Ich weiß nimmer weiter

Anatomie
Anatomie
06.11.2012 | 3 Antworten
mein Kleiner 9, 5 monate will abends nicht mehr ins bett geschweige denn schlafen, ich weiß nimmer was ich tun soll.

Wir haben es schon auf zähne geschoben oder auf Hunger aber beides ist nicht der Fall...

So bald er bei uns im Wohnzimmer ist und spielen kann ist alles gut, aber er wird dann nach 10 minuten wieder super quengelig und müde. Habt ihr Tipps für mich?? Ps Er geht abends um halb sieben - sieben ins bett und schläft bis früh um 9.

Wir müssen ihn so früh ins bett legen weil er da bereits hundemüde ist
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ist bei uns auch phasenweise so.. Geht vorbei! :-) hab 7 - 9? Das ist Luxus!
bauchi123
bauchi123 | 07.11.2012
2 Antwort
meiner hatte auch vorkurzem wieder so eine Phase musste ihn dann in denn Arm nehmen und in denn Schlaf wiegen und hab ihm über die Strin gestrichen und zack nach 1O.min ist er Eingeschlafen vllt klappt es bei deinem auch versuch es einfach mal :)
Memories
Memories | 07.11.2012
1 Antwort
lege dich daneben sing ihn dabei was vor
sternenelfe79
sternenelfe79 | 07.11.2012

ERFAHRE MEHR:

ich will nimmer
01.06.2012 | 21 Antworten
Muhaha ik kann nimmer xDDD
15.10.2011 | 12 Antworten
was tun weiß nimmer weiter :o(
02.10.2011 | 9 Antworten
weiss nimmer weiter
12.01.2011 | 10 Antworten
weiss nimmer weiter
15.08.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading