Weihnachtsgeschenk für 6-jähriges Mädchen.

ankama
ankama
27.10.2012 | 8 Antworten
Hallo liebe Mamis,

ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen tollen oder mehrere tolle Tipps geben könntet, was ein 6-jähriges
Mädchen richtig gut findet.

Meine Tochter ist nicht so diejenige, die mit mir durch die
Geschäfte geht und gleich sagt "Das möchte ich haben", war sie noch nie und irgendwie kommt das auch nicht.
Nun sagen viele vielleicht, ist doch schön, wenn sie im Laden nicht gleich so schreien, aber umso schwieriger wirds für mich, ihr einen Wunsch zu erfüllen.

Sie ist zwar 6 Jahre, geht aber noch nicht in die Schule. Sie malt gern und hat schon einiges von Playmobil, aber speziell für diese Sachenist schon einiges vorhanden. Auch Tiptoi hat sie und bekommt da jetzt noch ein Spiel davon.

Falls die ein oder andere von Euch schöne Lernspiele kennt, oder auch Bücher, die Euch für dieses Alter einfallen, ich bin Euch für jede Anregung dankbar!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@ankama Der Storio 2 hat mehr Funktionen. Die bessere Funktion als der normale Storio. Am besten schaust du mal bei Vtech auf der Seite rein und liest es nach. Wir hatten den 1. Storio und waren nicht zufrieden. Irgendwann konnt meine Tochter nicht mehr drauf schreiben, bzw eine Ecke reagierte nicht. War wohl zu dem Zeitpunkt ein Fehler der öftres auftrat.
JACQUI85
JACQUI85 | 27.10.2012
7 Antwort
@LiselsMama und fluffy81 Was ist der Unterschied zwischen Storio und Storio 2?
ankama
ankama | 27.10.2012
6 Antwort
meine wird zwar erst 5 aber bekommt zu weihnachten den storio2 geschenkt, ausserdem stehen noch das mickey maus wunderhaus, die oktonauten oder das schiff von jake und den nimmerlandpiraten zur auswahl- bei den 3en schreit sie immer das möchte ich haben :-) zu dem storio gibts dann noch nen paar passende spiele
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2012
5 Antwort
Unsere Grosse wird erst im Januar 6. Sie bekommt zu Weihnachten einen STORIO Lernkomputer, eine grosse Tafel zum schreiben, malen und lernen, und ein Spielzeugmikrofon. Da kommt aber noch einiges dazu.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2012
4 Antwort
also fillyschloß würde ich auch nicht kaufen und wenn sie das mit playmobil kombiniert reicht das ja auch, bei make n breake würde ich wahrscheinlich schon das normale nehmen, kinder lernen so schnell, habe gerade bewertungen bei mytoys gelesen das spricht auch eher fürs normale
pink-lilie
pink-lilie | 27.10.2012
3 Antwort
Hmm, neue Bettwäsche oder die Freche Sprechhexe. Schau mal bei Ravensburger, die haben ganz tolle Spiele speziell auch für die Kinder die Richtun schuzle gehen
JACQUI85
JACQUI85 | 27.10.2012
2 Antwort
@pink-lilie An make´n break hab ich auch schon gedacht. Meinst Du das normale schon oder eher noch das Junior? Bindeez haben wir auch so ein Set, aber Basteln tut sie mal, aber nicht so viel. Fillys mag sie sehr gern, hat auch schon einige, aber Schloss bzw. diese Häuschen möchte ich ihr eigentlich nicht schenken. Sie kombiniert Fillys und Playmobil immer zusammen mit Autos und das ist gut so.
ankama
ankama | 27.10.2012
1 Antwort
ich finde puzzelbälle sehr schön oder was zum basteln, zbsp.gelarti da können sie sich fensterbilder aus gel machen, dann finde ich bindeez noch ganz toll das sind perlen die nicht mehr gebügelt werden sondern mit wasser besprüht dadurch haften die perlen auch zusammen und als gesellschaftsspiel finde ich make´n break klasse und affenalarm ist auch nicht schlecht, ansonsten mögen die meisten kleinen mädels ja gerne filly, littlest petshop, polly pocket, vielleicht ist ja was für deine kleine dabei
pink-lilie
pink-lilie | 27.10.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wir haben das letzte weihnachtsgeschenk
08.08.2012 | 48 Antworten
Abendessen für ein 1 jähriges Kind
15.07.2012 | 4 Antworten
1,5 jähriges kind, haushalt und arbeit
01.02.2012 | 29 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading