frage zum färben oder bleichen von polyester

Angela_U
Angela_U
14.10.2012 | 2 Antworten
ich habe einen kinderwagenbezug von quinny freestyle, der an manchen stellen sehr ausgeblichen ist und an anderen eben nicht... nun möchte ich, dass die farbe wieder gleichmäßig aussieht... mit clorix in der waschmaschine ging es nicht... habe auch eben bei google gelesen, dass ich mir das gleich hätte sparen können...

nun bin ich auf die idee gekommen ihn zu färben...
ich habe ihn gebraucht gekauft und die farbe wurde als sand beschrieben...

welche farbe (firma etc.) und welchen farbton soll ich nun am besten nehmen... ich möchte am liebsten in der waschmaschine färben...

bin für jeden tipp und erfahrungsberichte dankbar...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
nicht fabric spray iDye Poly meinte ich sorry verwechselt
luco0507
luco0507 | 15.10.2012
1 Antwort
wenn du ihn nicht bleichen konntest wird das färben auch nicht funktionieren ausser du nimmst so etwas wie ``fabric spray`` reines polyester ist nicht einfach zu färben
luco0507
luco0507 | 15.10.2012

ERFAHRE MEHR:

Haare Bleichen?
18.06.2015 | 12 Antworten
Haare Färben in der ss
18.04.2012 | 12 Antworten
schwanger und haare färben?
15.07.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading