⎯ Wir lieben Familie ⎯

Peg perego Pliko P3 bezug und Kopfbezug waschbar?

jasminminnie
jasminminnie
04.10.2012 | 6 Antworten
Hallo, habe dden Buggy bei Ebay ersteigert und nun möchte ich wissen, ob man den Bezug und das Kopfteil waschen darf. Das Kopfteil hat ja diese Plastikstäbe dadrinnen, welche mit Nieten fest integriert sind. Macht das was? Mein Verkäufer hat nämlich absoluten mist verkauft. Horror gebrauchsspuren schrieb er --- Ergebnis sieht aus wie Schimmelflecken, so als ob er nass zusammengepackt wurde und nicht getrocknet ist. was versteht ihr unter "kleinem Riss im Einkaufsnetz"? Ich verstehe darunter 1-2 cm, aber nicht den halben Stoff (6, 8cm)entlang.Rücknahme wurde abgelehnt, aber eine Teilerstattung akzeptiert, leider bis heute noch nicht da(falls es jemanden interessiert) Danke für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
und was hast du nun noch dafür bezahlt?? ich denke schon das man das waschen kann und hast dann ja eh keine andere wahl als es auszuprobieren?!
Drea76
Drea76 | 04.10.2012
2 Antwort
@Drea76 30 Euro. Die dame wollte Fotos einstellen sind aber nicht mehr gekommen und so konnte ich leider kurzfristig auch mein gebot nicht mehr zurückziehen, da die abgabe meines gebotes halt länger als 1stunde her war.
jasminminnie
jasminminnie | 04.10.2012
3 Antwort
ob mans kann, weiss nicht - habs einfach gemacht. der bezug geht leicht ab und ich habs dann einfach in die waschmaschine rein. auch das verdeck hab ich schon gewaschen .
Saridia
Saridia | 04.10.2012
4 Antwort
@Saridia mit den Stangen in der Wachmaschine?
jasminminnie
jasminminnie | 04.10.2012
5 Antwort
Ich habe den Bezug und das Dach nur in der Badewanne geschrubbt. Ich mochte den Pliko nie. Er war so wackelig und machte sehr früh blöde Geräusche. Unserer war neu. Ich würde das Dach nicht in die Maschine stecken. Wenn er hängenbleibt, könnte er reißen.
Noobsy
Noobsy | 04.10.2012
6 Antwort
ok danke bezug habe ich in die MAschine gesteckt.Leider sind die Flecken nicht raus gegangen. Schade. Vielleicht bekomme ich die beiden Sachen ja noch verkauft auf Ebay.
jasminminnie
jasminminnie | 04.10.2012

ERFAHRE MEHR:

Sofabezug von Ikea, Erfahrungen gesucht
24.11.2011 | 2 Antworten
Pliko p3
23.09.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x