Stoppersocken eigendlich verboten

Jasmine_
Jasmine_
10.09.2012 | 8 Antworten
Hallo Mamis

Ich war C&A und dannn nach war ich Zeeman und sie meinte
stoppersocken eigendlich verboten ist .!

Ich habe keine ahnung aber stoppersocken sind eigendlich sehr gut rutschfest abbremsen usw ect.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen antwort

ich habe normale socken geholt 5€
stoppersocken braucht man nur für kita und zuhause =(, wenn ihr mehr wisst dann ich freue mich liebe antwort
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
habe ich ja noch nie gehört ... ich liebe abs socken in der wohnung hier bei laminat äusserst praktisch ...
rudiline
rudiline | 10.09.2012
2 Antwort
hab ich auch noch nie was von gehört und ich hab auf mias einladungskarten geschrieben tobsachen und stoppersocken für den indoorspielplatz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2012
3 Antwort
äääähm, okay ... das ist ziemlicher blödsinn, was die erzählt hat. die gibt es doch überall, wir haben die im winter immer, da meiner keine hausschuhe trägt. die gibt es auch aus 100% schurwolle, dann sind sie auch richtig warm ... aber ich hab die bis jetzt immer ganz legal im internet gekauft, bzw. wurde vielleicht einfach noch nicht erwischt da - der beweis: http://www.ebay.de/itm/Stoppersocken-Merinowolle-Kinder-Socken-Schurwolle-/260722051616?pt=DE_Kinder_Socken&var=&hash=item3cb43eca20 die kaufen wir immer ;o) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2012
4 Antwort
Hääää??? Und warum sollten die Verboten sein?? Hab heut bei Aldi 6 Stück gekauft ich find se Klasse fürn Indoor oder wenn wir jemanden Besuche und im Winter hat se sie sogar im Bett an
rosafant1980
rosafant1980 | 10.09.2012
5 Antwort
Hö?ich find die Socken toll weil unsere Wohnung hat Laminat und ist sonst rutschig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2012
6 Antwort
Viele lieben dank eueren info ich finde auch genauso blöd sinn aber trotzdem hole mir stoppersocken auch wegen meine Laminat =D Danke euere liebe antwort
Jasmine_
Jasmine_ | 10.09.2012
7 Antwort
Stoppersocken für die Kita?? Bei uns müssen die Kinder Hausschuhe mit rutschfester sohle anziehen. Verboten sind die nicht, nur das verletzungsrisiko ist viel höher, als bei Hausschuhen.
wossi2007
wossi2007 | 10.09.2012
8 Antwort
Ich ziehe meinen Kindern am liebsten Stoppersocken an, weil sie gerne ihre Hausschuhe ausziehen oder verlieren
Mullemauz
Mullemauz | 11.09.2012

ERFAHRE MEHR:

Stoppersocken sind ganz glatt geworden
16.10.2012 | 8 Antworten
ZAPPELIN was ist das eigendlich genau?
16.08.2009 | 13 Antworten
Teewurst verboten in der SS?
12.01.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading