vaporisator

juliaundthomas
juliaundthomas
22.08.2012 | 8 Antworten
Hallo, wie macht ihr das? braucht man einen vaporisator unbedingt zum flaschen auskochen? würd mich mal interessieren.
Liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ich habe alles in einen großen Topf geschmissen- geht tadellos. Aber muss dazu sagen, dass mein Mäuschen nur ca. 3 Wochen in ihrem 7. Lebensmonat zugefüttert wurde, wenn man tagtäglich die gesamte Milchzeit über Fläschchen braucht, lohnt die Investition vielleicht schon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2012
7 Antwort
Spülmaschine geht deshalb nicht, weil da keine 100°C erreicht werden, wie z.B. beim Auskochen oder Vaporisieren und die Keime nicht abgetötet werden. Ich hab keinen gekauft- aber weiß leider noch nicht ob ich es mit der Zeit bereuen werde :) In meinem Bekanntenkreis machen das alle mit "im-Topf-auskochen"...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2012
6 Antwort
nö, hatten wir nicht! wir haben nur glasflaschen benutzt wir hatten die von nuk, gibt es manchmal im rossman, da wo auch die "normalen" nuk flaschen stehen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2012
5 Antwort
Das Problem an der Spülmaschine sind, denke ich, eher die Sauger, nicht unbedingt die Flaschen. Ich koche die Sauger meiner Tochter bis heute . Alles andere wird nur noch gespült... Die für die Mikrowelle sind echt toll-da kannste die Flaschen auch erst noch stehen lassen, wenn Du den nicht öffnest und musst nicht sofort alles weg packen :-)
nadineg9883
nadineg9883 | 22.08.2012
4 Antwort
hallo, also ich hatte bei meinem sohn vor 2, 5 KEINEN und das ist wirklich jetzt das erste was ich gekauft hatte :) finde es sehr nötig erstens geht schnell und ich hatte das bei meinem sohn im topf gemacht und viele flaschen sind im heißen wasser kaputt gegangen
stern89
stern89 | 22.08.2012
3 Antwort
ok, und in der spülmaschine ist es nichts, da einfach die flaschen rein tun, doofe frage ich weiß.
juliaundthomas
juliaundthomas | 22.08.2012
2 Antwort
Diese Dinger gibts bei babywalz für 10€ für die Mikrowelle, musst nur auf die Höhe achten dass er auch reinpasst. Ich hab damals einen für. €5 damals ei eBay ersteigert, neu.
wossi2007
wossi2007 | 22.08.2012
1 Antwort
Kannste auch im Topf machen, aber das ist ganz schön lästig, weil die Flaschen da ja dann mindestens 5 Min. drin kochen müssen... Und so wirfst du einfach alles in das Ding rein, machst an und irgendwann ist es dann fertig... Bei nem Gerät für die Mircowelle geht es dann halt auch entsprechend schnell..
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 22.08.2012

ERFAHRE MEHR:

Wie lange Flaschen in den Vaporisator?
20.12.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading