Zur tunesischen Hochzeit eingeladen! Sind Tunesische Mamis oder jemand der schon mal auf so einer Hochzeit war anwesend? Brauche Hilfe!

BigMami1404
BigMami1404
22.08.2012 | 4 Antworten
Hi! Mein Problem: MeinMann wurde zu einer tunesischen Hochzeit eingeladen! Jetzt habe ich ein paar Fragen! Z.B.: Was trägt man auf einer solchen Hochzeit? Wie kurz dürfen bei dieser Hitze die Kleider ausfallen? Was schenkt man am besten? Wie die Haare stylen? Ist Make up erlaubt oder sollte man alles eher dezent halten? Wie ist es mit den Kindern? Die Hochzeit ist erst ab 18 Uhr bis spät in die Nacht. Macht man da mal ne ausnahme oder kann man beruhigt unseren Engel Oma und Opa anvertrauenund ohne ihn hingehen, ohne dass das Brautpaar dann vielleicht beleidigt ist? Wäre sehr dankbar für hilfe, bin schon Stunden lang am googeln konnte aber noch nicht wirklich *Benimmregeln* für einen solchen Anlass finden!!! Liebe Grüße Big Mami!!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@Magi_91 Bei einer Freundin von mir, die ebenfalls Türkin ist, ist es bei Festlichkeiten auch so, dass man leger kommen kann; Man sollte allerdings bedenken, Türkei und Nordafrika sind ja nicht exakt dieselbe Kultur = )
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2012
3 Antwort
du musst dich nicht jetzt aufbrätzeln, meine beste freundin ist türken, und die tackeln sich nur auf wenn enge verwandte heiraten z.B. die qousine oder so, aber als bekannte da kannst du ein ganz normales kleid anziehen , viele gehen sorgar in jeans zur hochzeit und einem schönem oberteil und high heals, und da wird man eh nicht auffallen, da sind bestimmt mindestens 500 Leute
Magi_91
Magi_91 | 22.08.2012
2 Antwort
@Alsacienne Vielen, vielen Dank, dass hilft mir schon einmal ein ganzes Stück weiter! Dann heißt es jetzt erst mal shoppen gehen! Danke dir für die schnelle Antwort mal schauen was sich ergibt! L.G.!
BigMami1404
BigMami1404 | 22.08.2012
1 Antwort
Ich habe algerisch-marokkanische Verwandtschaft; Da sind alle aufgebrezelt, Kleider lang und verhüllend, aber wunderschön und bestickt, deine ganze Aufmachung, auch Schminke, darf üppig sein. Die Kinder selbst sind dabei und mittendrin, feiern die Nacht über mit... Ich würde mein Mäuschen, wenn eins unsrer Mädels heiratet, mitnehmen, wenn sie müde wird eben schlafen legen. Aber ob dir jemand ein nicht-Mitnehmen übel nähme, kann ich dir leider gar nicht sagen, nur eben, in der Kultur gehören die Kinder dazu.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2012

ERFAHRE MEHR:

Zur hochzeit einladen?
14.02.2014 | 14 Antworten
Hörschutz für Babys Hochzeit
31.07.2012 | 6 Antworten
Verlobung/Hochzeit/Ringe
14.05.2012 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading