schlimm

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.08.2012 | 90 Antworten
Heute beim Einkaufen sah ich vor einer ladentür einen Hund angebunden dort wahren auch 5 Kinder( ca 6 bis 8 jahre)die Kinder haben den angebunden Hund mit stöcken gehauen an den ohren und am schwanz gezogen.
Dann passierte es der Hund schnappte zu und biss einen der Jungen! der Junge hat sofort angefangen zu weinen ich bin sofort hin und haben dem Hundevieh sofort eins auf den Kopf gehauen!!!! und getretten!!! dann habe ich den Krankenwagen gerufen für den armen Jungen (traurig02) (traurig02)


ICH HOFFE DAS DIESER BLÖDER KÖTER ANGESCHLÄFERT WIRD DIESES BIEST IST EINE GEFAHR FÜR KINDER!
TIERE HABEN VOR MENSCHEN RESPEKT ZU HABEN!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

90 Antworten (neue Antworten zuerst)

90 Antwort
würd mal sagen das heißt "eingeschläfert". dumme kuh
juliaundthomas
juliaundthomas | 02.08.2012
89 Antwort
Oh man... ich les den Beitrag und kriege gleich Krawatte.... Meine Halsschlagader pocht schon... ich sage mir beruhige dich... ist eh ein Fake... scrolle runter... 88 Kommis... Gott sei dank... ein Fake... Denn sonst müsste ich dich suchen, dir einen auf den Kopf hauen und dich treten... und nicht das einschläfern vergessen... wie es in den Wald hineinruft schreit es auch heraus... Merk dir das für dein weiteres Leben... Puh... Zum Glück haben die Kids keinen Respekt, denn dann werden sie sich irgendwann dich als Opfer suchen, denn dann bist du hilflos mit Krückstock unterwegs und die U-Bahn Kamera wird alles filmen... Und der Hund lacht vom Hundehimmel auf dich herab und pisst sich vor Freude über dein Leid ans Bein... Aaaaaahhhhh... Ich krieg hier ne Kriese Mädels...
shyleene
shyleene | 01.08.2012
88 Antwort
Mädel such dir einen guten Psychologen, du hast ihn dringend nötig.
nasto98
nasto98 | 01.08.2012
87 Antwort
kommt die galle hoch wenn ich deine Texte lese , zum einen würde ich als Hund nicht anders reagieren wenn mich jemand mit nem STock haut , an den Ohren Zieht etc , das ist nen normales verhalten Hunde lassen sich auch nichts gefallen , zum anderen glaube ich def nicht das du dem Hund einen auf den Kopf gehauen hast . die aussage , du hoffst das dieser blöder köter eingeschläfert wird, dafür könnte ich dich schon in derluft zerreisen mal ganz erlich , solange menschen keinen respekt vor tiere haben und man sie quält etc, brauchen auch tiere keinen respekt vor menschen haben
serjina
serjina | 01.08.2012
86 Antwort
Finnchen bisch wieder da
rosafant1980
rosafant1980 | 01.08.2012
85 Antwort
@sheherazade10 bei manchen fragen, kann man gar nicht anderst man muss einfach antworten, ich sage mir auch immer wieder lass die Labbern, aber geht nicht immer so wie ich will. **g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2012
84 Antwort
ja klar
elli2011
elli2011 | 01.08.2012
83 Antwort
ich frag mich hier grad, wenn ihr alle wißt, das sie nich alle latten am zaun hat, warum antwortet ihr noch auf deren fragen? ich hab mir bis jez immer alle ihre fragen durchgelesen und mich köstlich amüsiert. so wirds hier net langweilig :P
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2012
82 Antwort
den kindern in den hintern getretten?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2012
81 Antwort
@wossi2007 hahaha wossi der ist gut
amina201011
amina201011 | 01.08.2012
80 Antwort
@wossi2007 muhahahahahahahaha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2012
79 Antwort
@oveluusMOM Ne dann lieber dich quälen und einschläfern
DodgeLady
DodgeLady | 01.08.2012
78 Antwort
@chrysantheme doch, brauchst für RTL nichtmal GEZ bezahlen.
wossi2007
wossi2007 | 01.08.2012
77 Antwort
@wossi2007 hihi jaaa das wär witzig gewesen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2012
76 Antwort
@chrysantheme ich gerade mich warum die Kinder sich nicht Madam geschnappt, angebunden und gepiesackt haben?? Das hätte sicher mehr Spaß gemacht.
wossi2007
wossi2007 | 01.08.2012
75 Antwort
kann es sein das du nicht ganz klar bist, wäre ich dabei gewesen hätt ich dich in den Hintern getreten, ich hasse Tierquäler!!!!!
Karin75
Karin75 | 01.08.2012
74 Antwort
@oveluusMOM am besten sollte man dich mal quälen damit du weißt wie es ist
amina201011
amina201011 | 01.08.2012
73 Antwort
@lafra996 oder so genau!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2012
72 Antwort
@trixie150983488 der kann da auch nicht mehr helfen ich hoffe das sie bald gefunden wird von den männern mit den schönen mänteln wo sie oder es mal ganz langen kostenfreien urlaub machen kann
lafra996
lafra996 | 01.08.2012
71 Antwort
ist denn rtl noch nicht offiziell hartz 4 tv??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2012

1 von 5
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Senkwehen beim 2 Kind schlimmer?
11.06.2008 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading