geburstags party

lolly19
lolly19
31.07.2012 | 8 Antworten
meine tochter hatte gestern ihren großen tag und nun wollen wir samstag groß feiern weil viele gestern nicht kommen konnte und nun meine frage was kann ich denn für kuchen machen der nicht gekühlt werden muss und immer angkommt .. weil wir sitzen auf hof
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
.... so hab mal geschaut hätte noch : 1 Teig - 2 Kuchen : einmal kann mann mit Mohn - Orange machen oder als Ananas - Kokos Kuchen dann hab ich noch Kirsch Gugelhupf oder ein Trauben Nougat Hupf oder ein Marmorkuchen
Rose-3-
Rose-3- | 31.07.2012
7 Antwort
@lolly19 oh schade , ich schau mal was ich noch hab
Rose-3-
Rose-3- | 31.07.2012
6 Antwort
@Rose-3- nüssen das kann ich leider nicht verwenden aus einem grund Allergie lässt grüßen aber danke
lolly19
lolly19 | 31.07.2012
5 Antwort
@Noobsy is das rezept nach backblech gemacht oder was anderes ?
lolly19
lolly19 | 31.07.2012
4 Antwort
ein Haselnuss Schoko Kranz Wenn Du das Rezept möchtest schreib mich an lg
Rose-3-
Rose-3- | 31.07.2012
3 Antwort
@Noobsy man kann statt lebensmittelfarben auch kakao rotegrützepulver usw nehmen
mamaspatz
mamaspatz | 31.07.2012
2 Antwort
Papageienkuchen 3 Tassen Mehl 2 Tassen Zucker 1 Tütchen Backpulver 4 Eier 1 Tasse Mineralwasser 1 Tasse Rapsöl 1 Tütchen Vanillezucker 1 Butter-Vanille-Aroma Lebensmittelfarben Alles zusammenschütten und gut verrühren, dann den Teil auf vier Schüsseln verteilen und mit den Lebensmittelfarben färben. Alles nach und nach in eine gefettete und gemehlte Form geben und ca. 45-60 Minuten backen. Je nach Höhe der Form.
Noobsy
Noobsy | 31.07.2012
1 Antwort
apfelkuchen mit vanilleeis....
mamaspatz
mamaspatz | 31.07.2012

ERFAHRE MEHR:

überraschungsparty für 4 jährige?
11.07.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading