Huhu kann mir wer helfen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.07.2012 | 4 Antworten
Wer von euch kann mit der nähmaschiene klamotten nähen??
T-shirts ?
möchte versuchen mir ein t-shirt zu machen aus irgendein stoff mit der nähmaschiene.. könnt ihr mir irgendwelche tipps geben?? wäre nett :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@gina87 cool. danke :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2012
3 Antwort
@Muttimit20 huch, kompliziert :$
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2012
2 Antwort
ausreichend stoff, ausmessen, ggf n schnittmuster nehmen, auf die nahtzugabe achten , passendes nähgarn und dann loslegen..einfach probieren... bin auch noch anfängerin und hab vor kurzem fürs hochbett meiner kurzen n bettvorhang genäht...klappte super und sieht echt toll aus
gina87
gina87 | 31.07.2012
1 Antwort
Du kannst aus Pappe ne schablone machen damit du Form und Grösse weisst Du brauchst Stecknadeln um die Stoffe zusammen zuhalten Die zwei Stoffteile auf links drehn damit die Naht später von aussen sauber aussieht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Huhu
20.08.2012 | 4 Antworten
mal eure meinung
11.08.2012 | 33 Antworten
Mens Beschwerde
19.07.2012 | 4 Antworten
Hallo zusammen
18.07.2012 | 4 Antworten
hab mal ne
17.07.2012 | 1 Antwort
huhu ich mal wieder
11.07.2012 | 9 Antworten
huhu
10.07.2012 | 14 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading