Namen zu ähnlich?

SusaHH
SusaHH
17.07.2012 | 17 Antworten
Hallo Zusammen!

Mich würde mal eure Meinung interessieren: Findet ihr die Namen Lena und Larina zu ähnlich? Unsere Tochter heißt Lena und für ihre Schwester favourisieren wir nun Larina...

Diesmal fâllt uns die Namenswahl viel schwerer, als bei unserer ersten Tochter..

Bin ansonsten auch für schöne Namensvorschläge offen, die eurer Meinung nach zu Lena passen.

Vielen Dank @ all!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Danke für eure ganzen lieben Antworten!! Larina... Ist echt schön...
SusaHH
SusaHH | 18.07.2012
16 Antwort
Ich finde es auch klasse meine drei heissen Monique Mourice und Marlon
Dine3
Dine3 | 18.07.2012
15 Antwort
Ich finde Larina auch schön. Mir würde noch Larissa einfallen ;-). Alles Gute Lg
Mary19902
Mary19902 | 18.07.2012
14 Antwort
Laurina , Laurentina, Laurelle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2012
13 Antwort
Sorry tipp fehler.Talisha und Thaliya...lol
leonie0421
leonie0421 | 17.07.2012
12 Antwort
Neee warum ich hab es auch mit absicht ähnlich gewählt.meine heissen Zalisha und Thaliya...hihi...find es super...
leonie0421
leonie0421 | 17.07.2012
11 Antwort
Ich finde Larina auch toll!! und auch passend zu Lena :) Hätten wir ein Mädchen würde sie Talina heissen.
bambi_1981
bambi_1981 | 17.07.2012
10 Antwort
Ich find beide Namen sehr schön, aber zu ähnlich: L.na und L...na. Bekannte von uns haben zwei Mädchen: Lena und Luise, das find ich sehr schön. Wir haben Freunde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2012
9 Antwort
Finde das schön :-) Der Name ist gut und sie passen gut zusammen, aber ählnich sind sie nicht. Larina ist echt toll :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2012
8 Antwort
nö finde ich nicht.. ich find die passen gut zusammen und larina hab ich so auch noch nicht gehört
Taylor7
Taylor7 | 17.07.2012
7 Antwort
nö ich finde die beiden namen passen sehr gut. lena und larina
larajoy666
larajoy666 | 17.07.2012
6 Antwort
Ich finde das einzige was ähnlich ist ist das "L" am Anfang und das "a" am Ende :-) Finde Larina ist ein schöner Name :-)
shyleene
shyleene | 17.07.2012
5 Antwort
Larina kanne ich bis eben gar nicht ich finde nicht das er ähnlich ist
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 17.07.2012
4 Antwort
leia
evil-bunny
evil-bunny | 17.07.2012
3 Antwort
finde sie schon sehr ähnlich. aber euch müssen sie gefallen. mein favorit ist Jule
purzel2010
purzel2010 | 17.07.2012
2 Antwort
nöö, dir müßen sie doch gefallen und keinem anderen.finde sie gut..
hummel138854
hummel138854 | 17.07.2012
1 Antwort
lena und laura lena und lisa lena und loreen lena und nele lena und lotte..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2012

ERFAHRE MEHR:

Wie findet ihr diesen Namen?
29.06.2014 | 20 Antworten
Was haltet ihr von MALO
23.03.2013 | 17 Antworten
vornamen ähnlich wie diese hier?
22.08.2012 | 17 Antworten
Welche namen passen zu Richard?
30.07.2012 | 20 Antworten
Hilfe wir finden keinen Namen
12.10.2011 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading