wieso muss es gerade heute unsommerlich sein?

kassidrei
kassidrei
13.07.2012 | 4 Antworten
muss mich kurz abärgern!!

wir feiern heute in einer tollen location den geburtstag meiner mutter, gleichzeitig auch der abschied für uns aus deutschland, und jetzt das wetter dazu.
total schade!!
menno

sorry, musste raus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
geht mir auch nicht anders nur feiern wir morgen und da ist das wetter auch nicht besser mein papa und ich feiern unseren 60 und 30 geburtstag irgendwie ist echt der wurm drin gemein aber wird für euch trotzdem ein schöner abschied und feier egal hauptsache ihr habt spaß und seht nochmal alle wieder
blaumuckel
blaumuckel | 13.07.2012
3 Antwort
echtn unding... mein sohn war vorhin draussen und ich fühlte mich genötigt ihm jacke und wintermütze aufzuziehen wegen dem wind und dem nieselregen -.- und das mitte juli.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2012
2 Antwort
ach mensch, das ist echt doof. Aber die Sommer sind hier mittlerweile so, daß man nichts mehr für draussen planen kann und davon ausgehen, daß das Wetter gut ist. Man hat nur eine 50:50 Chance. Wir haben auch schon Ende Juni bei Freunden im strömenden Regen auf der Terasse unter der Markise gesessen und haben in Regenjacke gegrillt. Da kann keiner was dran ändern. wohhin geht ihr denn?
Chrissi1410
Chrissi1410 | 13.07.2012
1 Antwort
geht mir auch so..püppi hatte dienstag geburtstag und heut kommen 3 freunde ausm kiga...wir wollen heut nachmittag in den tierpark hier..kindercafe in der zooschule und danach gibts ne führung, wo die kids dann in paar gehege dürfen ..hoffe ja das es wenigstens nich regnet in der zeit...muss ja nich super warm sein, aber bißchen sonne wär mir auch lieber
gina87
gina87 | 13.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wieso schläft
05.05.2012 | 11 Antworten
Wieso macht Sie das nur?
20.12.2011 | 14 Antworten
wieso tut es jetzt so weh
24.01.2011 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading