zwillinge namen?

pobatz
pobatz
10.07.2012 | 17 Antworten
ich bin jetzt in der 14 plus 6 ssw mit zwillingen schwanger , wir haben ein erstes vorsichtiges outing bekommen demnach werden es vielleicht 2 mädels . einen namen habe ich mir damals schon ausgesucht eine jana emily . jungen name würde ich gerne einen felix oliver haben nur bei nem 2 mädchen namen weiß ich momentan nicht .. es ist noch viel zeit klar nur für meine tochter ist es einfacher wenn die baby s namen haben daher möchte ich bis zur feindiagnostik 2 mädels namen und jungs namen haben . meine große tochter heißt marie josephin. wobei der 2 name der rufname ist . freue mich auf eure vorschläge.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@larajoy666 und wie spricht man dein kind dann an?verstehe net, hab noch nie gehört, dass man sein kind auch den 2ten namen als rufnamen geben kann aber möglich ist ja vieles...glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2012
16 Antwort
mein mann seine lieblingsoma hieß aurelie kein langes iiii sondern i-e
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2012
15 Antwort
bei aurelia denkt mein mann dann an ne kartoffel sorte :) u ich dachte 2 mädels wäre einfacher mit namen suche
pobatz
pobatz | 10.07.2012
14 Antwort
unsere heißt mia lysann und wenn wir doch noch einen zwerg kriegen entweder ne aurelia oder pepe oder aurelio
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2012
13 Antwort
jana und emily
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2012
12 Antwort
also bei mir im Familien und Bekanntenkreis gibt es diese Namen vll ist da ja was für dich bei: Linéa Mia Joleen Lea Sophie Marie Shayenne Luna Luzia Amy und Annabella Noreia wäre bei uns ein Mädchen gekommen, wäre es eine Naila Fabienne geworden und Lea Marie hatten wir auch noch auf der Liste.
Blue83
Blue83 | 10.07.2012
11 Antwort
Hmmmm, Mia Sophie ????
mugglpups
mugglpups | 10.07.2012
10 Antwort
@oOMamileinoO ne so meinte ich das auch nicht sie sollen eigene namen bekommen keine die sich gleichen , weil wie du schon sagst es sind 2 verschiedene persönlichkeiten,
pobatz
pobatz | 10.07.2012
9 Antwort
huhu, bloß keine "zwillings"namen... Jedes Kind ist ein eigenes... Ich wollte damals bei meinen Twins, Lena und Leonie, da sie sich aber zu sehr ähnlich waren, hab ich Annalena daraus gemacht. Man neigt bei Twins immer dazu recht gleiche Namen zu nehmen. Ich kannte mal eine Lena und Marie, fand ich voll süüß :o)) LG
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 10.07.2012
8 Antwort
sucht die nicht doppelnamen ?!?!? hab ich so rausgelesen *uuups*
mama-mia82
mama-mia82 | 10.07.2012
7 Antwort
novaly carol-ann fand ich früher total toll. vllt gefällt er dir7euch ja !
mama-mia82
mama-mia82 | 10.07.2012
6 Antwort
Es gibt keine speziellen Zwillingsnamen. Wenn das eine Mädchen Jana Emily heisst, dann kann das 2.Mädchen z.B.Mona Lisa heissen. Ich kenne hier ein paar Zwillingsmädchen. sie heissen Chiara und Monja Paulina und Denise Tabea und Amalia Nike und Melinda
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2012
5 Antwort
im krankenhaus hatte eine auch twins mädels bekommen die aht sie elsbeth und liesbeth genannt. schon m al bei google.de nach zwillingsnamen geguckt??? meiner schwester gefielen früher wo ich noch ss war mit meinen twins rian und brian ^^ schön waren sie wirklich aber ich hatte da schon andere namen
Twinnymama
Twinnymama | 10.07.2012
4 Antwort
im kindergarten heißt das eine zwillingspaar eni und mia und das andere emma und helene....find ich auch ganz gut, wenns auch zum nachnamen passt jana und emily find ich auch schön..und felix und oliver auch...florian, leana, amelie gefielen mir auch
gina87
gina87 | 10.07.2012
3 Antwort
Ich find Lotta und Luise total schön, dann noch Pauline...und Emma und Stella ja sowieso
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2012
2 Antwort
nein das muss nicht der 2 name rufname sein , es hörte sich bei josephin nur komisch an , die jungs von mit haben es andersrum , heißen moritz andre und raphael jonas wobei der 1 name rufname ist :)
pobatz
pobatz | 10.07.2012
1 Antwort
also der 2t name ist der rufname? willst du das dann wieder so machen? marlene anna jana stimmt fänd ich auch ganz schön annina marla merle
larajoy666
larajoy666 | 10.07.2012

ERFAHRE MEHR:

Ausstellung: Sternenkinder
06.08.2009 | 0 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading