polo oder hemd

kassidrei
kassidrei
02.07.2012 | 11 Antworten
was findet ihr für größere kinder besser?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Naja erstens wie alt ist das Kind und zweitens zu welchem Anlass?
rosafant1980
rosafant1980 | 02.07.2012
10 Antwort
kommt ganz auf die Kinder an, den einen stehen Polos besser, den anderen Hemden. Wie alt sind Deine Kinder?
Chrissi1410
Chrissi1410 | 02.07.2012
9 Antwort
bei Jungs sind Polos schön, für Mädchen find ich die nicht so toll.
JayceeElaine
JayceeElaine | 02.07.2012
8 Antwort
polo mein sohn 10 mon hat welcheund meine tochter hat auch 3 polos find das sehr hübsch
Birtes07
Birtes07 | 02.07.2012
7 Antwort
für festlichkeiten oder zur lederhose ein hemd und ansonsten für´n alltag poloshirt oder t-shirt
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 02.07.2012
6 Antwort
2 Fragen - was sind größere Kinder bei dir UND für Alltag oder bestimmten Anlass?? Also unserer wird 4 - für Geburtstage in der Kita, Fotograf Kita und solche "besonderen" Tage finde ich Poloshirts schöner und bequemer für die Kinder. Gehen wir aber zu nem runden Geburtstag, ner Hochzeit oder sonst irgendwelchen wirklich besonderen Ereignissen, dann bekommt er nen Hemd an.
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 02.07.2012
5 Antwort
hier auch viiiiiiiiele Poloshirts
fliegenfaenger
fliegenfaenger | 02.07.2012
4 Antwort
Polo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2012
3 Antwort
hier auch viiiiiiele Poloshirts :-)
fliegenfaenger
fliegenfaenger | 02.07.2012
2 Antwort
ich finde poloshirts persönlich viel schöner ich kann dir nicht sagen warum aber gerade Jungs u Männer sehe ich in Poloshirts sehr sehr gerne :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2012
1 Antwort
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.07.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading