Welche Puppe suche EMPFEHLUNGEN

2fachMami24
2fachMami24
02.07.2012 | 6 Antworten
Hallo meine Lieben Mamis,

ich werde in 5 Wochen nochmal Mama und ich habe meine kleine (3 jahre) gefragt ob sie sich auch was wünschen würde und dann hat sie gesagt eine Puppe... okay gut hab ich nichts dagegen aber welche würdet ihr empfehlen?? es gibt ja soooo viele verschiedene!!

Würde mich über eine Kurze Empfehlung von euch freuen und vielleicht auch warum ihr die puppe dann empfehlt...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
baby annabell. Aber die My first würde ich nehemn
JACQUI85
JACQUI85 | 02.07.2012
5 Antwort
die baby born puppen sind gut. ja die können auch aufs töpfchen gehen aber ich wurd das kein wasser rein machen weil sie dann nach einer zeit schimmeln tut. meine tochter 4 hat auch eine und sie weiss garnicht das die aufs töpfchen gehen kann :-) wie gesagt weil sie schimmeln nach einer zeit aber sonst finde ich die puppen super
Birtes07
Birtes07 | 02.07.2012
4 Antwort
Ich würde ihr eine Babypuppe mit Fläschchen und Windeln kaufen. Dann kann sie Mama spielen und das Püppchen wickeln und füttern, wenn du dein Baby wickelst und fütterst. http://www.mytoys.de/BABY-born-my-little-BABY-born-Puppe-Children-of-the-World-EUROPA-32-cm/BABY-born/BABY-born-Annabell-Chou-Chou/KID/de-mt.to.br01.46.02.01/2187309
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2012
3 Antwort
meine hat die hier http://www.amazon.de/K%C3%A4the-Kruse-88210-Krawuzi-Weichpuppe/dp/B001DW05VI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1341218242&sr=8-1 schön weich und sie konnte/kann dran lernen bei den vielen verschlüssen an der kleidung..sie bekam sie zum 3. geb und spielt mit der puppe nach wie vor noch..ich bereue den kauf keineswegs
gina87
gina87 | 02.07.2012
2 Antwort
Ich fand ja diese Schlenkerpüppchen immer total niedlich. Aber es kommt auch darauf an, was Deine Maus will. Es muss nicht immer die berühmte Marke mit "BB" sein. Finde ich persönlich total überteuerte Geldmacherei. Aber auch weniger bekannte Marken oder No-Names, haben tolles Zubehör.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 02.07.2012
1 Antwort
Wir haben die Chou chou "rock a bye" würde ich aber nicht empfehlen. Da gibts doch von baby born eine die kann man füttern und dann auf dem töpfchen kommt alles wieder raus ;) Die find ich gut.
Lieschen10
Lieschen10 | 02.07.2012

ERFAHRE MEHR:

bin auf der Suche nach nem buggy
13.01.2012 | 4 Antworten
jako-o puppen
23.11.2011 | 1 Antwort
Noch zu jung für eine Puppe
06.11.2011 | 12 Antworten
puppe zum 1 geburstag
03.05.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading