Spiele eure Lütten auch schonmal am Pc mit 3 Jahren

sabrinahwi
sabrinahwi
28.06.2012 | 24 Antworten
meine spielt bei spielaffe.de immer schöne spiele aber nur ne halbe h am tag wahrnsinn was die kleinen schon so können :-) man kann echt viel lernen..bei den spielen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
@Lilla_My ja, der is total süß
Lia23
Lia23 | 28.06.2012
23 Antwort
@Lia23 au ja, dumbo ist toll!! stimmt, den haben wir auch noch net - super tipp, danke! :o))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2012
22 Antwort
@Lilla_My Die alten Disney Filme schau ich sogar noch gerne mit.Wenn dann läuft bei uns nämlich auch nur sehr ausgewählt;o) Haben gerade erst "Dumbo" besorgt, das war mit 4.5 auch mein absoluter Lieblingsfilm :-)))))
Lia23
Lia23 | 28.06.2012
21 Antwort
Nein, das einzige was sarah macht ist in den Kindergarten gehen und höchstens mal Fernseh schauen aber sonst nichts mit elektrokram...
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 28.06.2012
20 Antwort
Mein Sohn hatte das erstemal kontankt mit einem PC in der KiTa da war er 3.jahre ! Später durfte er auch mal zuhause spielen auf Toggolino oder wie das heisst ! jetzt spielt er auf NICK solche Vorschulspiele für ca 2Omin und das auch nur 3x in der Woche
Memories
Memories | 28.06.2012
19 Antwort
nee, meiner die einzigen "elektronischen medien" die mein spatz nutzt sind TV schauen. muss sagen, dass mein mann und ich auch überhaupt keine pc spiele, auch keine onlinegames spielen... vielleicht liegt es auch daran... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2012
18 Antwort
naja wir machens, wenn dann mal, eher aus spaß und nich, damit sie lernt damit umzugehen...sie is fast 4, da muss sie mit sowas noch nich umgehen können...ums lernen bzgl. umgang mach ich mir auch keine gedanken..in der schule wirds sowieso erklärt und wenn sie fragen hat, kann sie zu uns kommen...der papa wird ihr das schon erklären als "fachmann" und mit ihr warscheinlich irgendwann nen pc selber bauen *lach* und ich bin ja auch nich ganz ahnungslos was das angeht.. jetzt is wie gesagt eher mal aus gag, aber nich um dabei irgendwas zu lernen..sei es der umgang oder sonst was..und jeden tag sowieso nich..wär gar nich umsetzbar..wenns 2x im monat für 10-15 min is, is es viel bei uns
gina87
gina87 | 28.06.2012
17 Antwort
Meiner ist 10 und jaaa, wir kennen den Spieleaffen auch.....
PingPongblase
PingPongblase | 28.06.2012
16 Antwort
ne meine 3 jährige sicher noch nicht aber mein 6 jähriger sohn spielt auch bei spieleaffe
katrin0502
katrin0502 | 28.06.2012
15 Antwort
Naja finds nun net so dramatisch allerdings jeden Tag muß das mit 3 noch net sein
rosafant1980
rosafant1980 | 28.06.2012
14 Antwort
Muss denn ein 3 jähriges Kind schon am PC spielen? Denke da gibt es sinnvollere Beschäftigungen.
Sahri24
Sahri24 | 28.06.2012
13 Antwort
Fernsehen darf deine kleine nicht, aber an den PC?Mit 3? Ok, ist jedem selbst überlasen.....
PingPongblase
PingPongblase | 28.06.2012
12 Antwort
Also meiner
Lia23
Lia23 | 28.06.2012
11 Antwort
Meine Kinder sind lieber draussen an der frischen Luft, wo sie toben, sich bewegen und ausgelassen spielen können. Kinder und PC ... das passt meiner Meinung nach überhaupt nicht. Den lernen sie noch früh genug in der Schule kennen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2012
10 Antwort
Ja ich muss ehrlich zu geben, dass meiner 4.5j gerne ab und zu am PC spielt wir sind aber auch sehr viel draussen das gleicht sich dann wieder aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2012
9 Antwort
Hallo, ich find das viel zu früh und auch unnötig. Unser Großer hat den ersten Kontakt zum PC als Erstklässler gehabt. Da arbeitet er fleißig einmal die Woche auf antolin.de. Ich find das reicht völlig und ich weiß nicht wie Spiele am PC spielen Kinder irgendwie weiterbringen soll. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2012
8 Antwort
Meine spielt auch manchmal Memory auf meinem I- Pad . Bei uns im Kiga gibts auch Computer, da es ja inzwischen wirklich dazu gehört . Einmal am Tag für eine Viertelstunde dürfen sie daran !
traumbild
traumbild | 28.06.2012
7 Antwort
Ja aber das doch ok auch kinder müßen nachher mit sowas umgehen können
sabrinahwi
sabrinahwi | 28.06.2012
6 Antwort
unser wird 5 im oktober und spielt leichte vorschul-programmen oder mensch-äger-dich-nicht !auf papas handy oder tablet! und meist auch nur 15 bis höchstens 20 minten und mit uns zusammen
Nadine85
Nadine85 | 28.06.2012
5 Antwort
mein kleiner spielt bei lego.duplo.de auch mal spiele.
larajoy666
larajoy666 | 28.06.2012

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

hatte das schonmal jemand?
23.07.2012 | 6 Antworten
Wer hat schonmal
11.07.2012 | 4 Antworten
Diphterie, wer hatte das schonmal?
09.07.2012 | 4 Antworten
Spiele
30.06.2012 | 4 Antworten
50 Geburtstag Spiele?
20.04.2012 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading