männer, könnte meinen gerade wieder

Engel
Engel
22.06.2012 | 8 Antworten
Zum Mond Schiessen. Er ist seit gestern wieder so scheisse drauf undoder verlässt er sagt nicht wieso. Wenn ich ihn drauf anspreche sagt er "alles gut" oder verlässt den Raum. Ich könnte so kotzen. musste mal raus. Ich hasse so etwas!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
89ngel So ein hab ich auch daheim meiner verdreht die augen dazu und fragt man was ist Los ein brummiges nix.
sternenelfe79
sternenelfe79 | 22.06.2012
7 Antwort
@Lia23 Ja hast recht, das Ego! LG
Engel
Engel | 22.06.2012
6 Antwort
Das kenne ich nicht mein Mann redet so viel wenn der mir nix mehr sagen würde, müsste ich mir ernsthafte Sorgen machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2012
5 Antwort
@Engel Jep is richtig scheiße, aber ich sag da mittlerweile nichts mehr dazu, sondern rede auch nichtmehr mit ihm, was bei meinem dann hilft, ich zieh dann manchmal für eine Nacht auf die Couch, am nächsten Tag is er dann meißtens wieder normal. Ich sag ja immer, alles Männer in einen Sack und draufhaun-triffst garantiert den richtigen ;o) Ich denke übrigens, dass es meißt nichts schwerwiegendes ist, wenn sie so drauf sind, da ist irgendwas vielleicht schiefgelaufen, was am Ego oder so gekratzt hat.Mach dich nicht verrückt. LG
Lia23
Lia23 | 22.06.2012
4 Antwort
Uuui, dann bin ich jetzt noch glücklicher nen handzahmes Modell abbekommen zu haben ;) ... glaub eure Männer hätten die halbe SS nicht mit mir gesprochen.
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 22.06.2012
3 Antwort
@Lia23 Aber das ist doch scheisse. Soll er doch sagen was ihn stört. Echt trotzt wie ein kind. Man braucht nur mal was falsches sagen und dann ist aus.ist nicht oft aber dann richtig. Und was ich besonders blöd finde ist das er so in selbstmitleid versinkt.
Engel
Engel | 22.06.2012
2 Antwort
Kenn ich gar nicht, mein Mann redet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2012
1 Antwort
Ich glaube die haben auch noch ihre Trotzphasen;o) Meiner redet manchmal garnichtmher mit mir^^ Und nach ein paar Tagen ist plötzlich alles wieder gut.Ach versteh einer das Männervolk LG
Lia23
Lia23 | 22.06.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kranke Männer schlimmer als Kinder
12.07.2012 | 12 Antworten
Männer auf Piste?!
26.06.2012 | 18 Antworten
muss mal dampf ablassen MÄNNER
16.06.2012 | 6 Antworten
Habt ihr auch so Männer?
11.06.2012 | 26 Antworten
sind eure Männer auch so charmant?
05.02.2011 | 20 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading