Geschwister zusamm ins zimmer

leonie0421
leonie0421
02.06.2012 | 11 Antworten
Hallo, also meine mittlere ist nun 3.5 jahre alt, hat ihr zimmer oben, schläft auch ganz durch, nun haben wir noch die kleinste im schlafzimmer sie ist 1, 5jahre alt, habe nun festgestellt das sie endlcih durchschläft bis auf das sie meist 1 mal kurz meckert so um 0 oder 1uhr, überlege nun sie endlich mit ihrer schwester ins zimemr zu packen, was meint ihr wie sind eure erfahrungen dazu??also da meine mittlere ja meist bis 9 schläft oder auch ma früher wach wird und anders rtum, habe sorgen das die beiden sich gegenseitig wecken und dann hier schon ganz früh wach werden.wie seht ihr das wier ist es bei euch verlaufen??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@leonie0421 Hallo, wir haben auch ein Treppengitter oben dran, aber wir haben einen Verschluß dran gebaut, den auch die Große nicht aufbekommt. Sind sie beide oben, dann ist das Gitter auch immer zu. nachts höre ich sie übers Babyphon.
Silvana-07
Silvana-07 | 03.06.2012
10 Antwort
@larajoy666 mal daumen drück das es gut klappt...
leonie0421
leonie0421 | 03.06.2012
9 Antwort
wir tun die kleinen zusammen ins zimmer wenn der kleine 3oder 4 monate alt ist. aaron ist dann knapp 3.5 jahre alt ;)
larajoy666
larajoy666 | 03.06.2012
8 Antwort
@Silvana-07 hihi da sklingt ja suuuper niedlich....voll süss....aber dnan sollte ich doch noch warten was noch so meine ansgt ist, haben zwar n gitter oben aber leon mein grosser lässt es meist auf und die mittlere kanns aufmachen wenns nicht ganz zu ist, aber wnens ma auf ist und die beidne wach sind könnte sie ja die treppen runter fallen da hab ich ehct bammel vor...trotz kamera, sind ja auch meist leise wer weiss
leonie0421
leonie0421 | 02.06.2012
7 Antwort
Unsere Große ist fast 4, 5J. und die Kleine ist 2 1/4J. Sie schlafen seit einem halben Jahr zusammenn im Zimmer und es klappt sehr gut. Bis letzte Woche ist die Kleine fast jede Nacht gegen 1 wach geworden, , hab sie dann zu mir geholt. Die Große ist davon nicht wach geworden. Sie gehen seitdem auch abend beide zur gleichen Zeit ins Bett .
Silvana-07
Silvana-07 | 02.06.2012
6 Antwort
@janag27184 klingt schon mal gut und morgends???weckt da einer den anderen??
leonie0421
leonie0421 | 02.06.2012
5 Antwort
meine 2 jungs sind auch in einem zimmer beide genauso alt wie deine und es klappt super. der kleine wird zwar auch ab und zu mal wach in der nacht aber dem großen stört es überhaupt nicht
janag27184
janag27184 | 02.06.2012
4 Antwort
@HelenaundEric oje erzähl junge und mädel oder mädel und mädel und wie lat waren sie da??neugierig bin
leonie0421
leonie0421 | 02.06.2012
3 Antwort
Probieren kannst du es ja mal. Bei uns ist das nicht gut gegangen.. ich war froh, als wir dann 2 Kinderzimmer hatten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2012
2 Antwort
@Pluemchen wie meist du das beobachten ob sie durch schläft???hmm mit 2 tagen probieren wäre super nur dann müssten wir das komplette bettchen zerlegen und hoch bringen und wieder abbaun und runter bringen darum....weiss nicht wie und ob ich es wagen soll
leonie0421
leonie0421 | 02.06.2012
1 Antwort
Ich würde das noch so eine Woche oder so beobachten. Oder Mal eins oder zwei Tage probieren.
Pluemchen
Pluemchen | 02.06.2012

ERFAHRE MEHR:

eigene zimmer ?
03.08.2012 | 21 Antworten
Planung 2 Kind
07.07.2012 | 23 Antworten
Baby / Kleinkind Zimmer Neu!?
04.12.2011 | 9 Antworten
Eigenes Zimmer?
10.03.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading