So bin jetzt mal stolz auf mich

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.06.2012 | 16 Antworten
hab ja vor 10tagen mit meiner diät angefangen bei 76, 8kilo- schäm- und stand heut morgen waren schon 74, 5.und eigentlich mach ihc nix ausser mir die etwa 10tassen cappuccino am tag verkneifen- trinke morgens noch2 und das wars- und esse abends nur noch obst...könnte ja mal mit sport anfangen dann gehts vll schneller aber bin über das ergebnis schonmal sehr erfreut ;-) wollt ich nur mal mitteilen :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ohja cappuccino ist tödlich... Dadurch bin ich auf Kaffeeumgestiegen. Mach ja schon lang Diät bin jetzt bei 17 Kilo....
rudiline
rudiline | 02.06.2012
2 Antwort
ist doch super...glückwunsch
Stefanie4
Stefanie4 | 02.06.2012
3 Antwort
Ich würde das Obst am Abend lieber weglassen, da dort viel fruchteigener Zucker drin ist. Am Anfang gehen die Kilos sehr schnell runter. Ich harder schon lange, um wieder auf mein altes Gewicht zu kommen. Es sind nur noch vier kg, aber es geht sehr schleppend. Wieviel willst Du denn insgesamt abnehmen? Ich würde Dir zusätzlich drei mal pro Woche Sport empfehlen.
Wichtelchen
Wichtelchen | 02.06.2012
4 Antwort
hej, glückwunsch ich muss auch.... also diäteln ich arbeite echt hart im moment aber es geht nix runter, ess auch kaum süßes, kuchen nie, kaffee immer ohne zucker, esse kein fleisch.... mein stoffwechsel is komplett anders als vor der ss, ich konnte immer ALLES essen und hatte meine 53-55kg... nun kleben etwa 12kg an mir, fühl mich auch so fett und nun steht schon die nächtse bikinisaison vor der tür..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2012
5 Antwort
@rudiline ohhhh, das ist aber heftiges untergewicht - mein 4 jähriger wiegt 15, 5kg neeeee, spaß, glückwunsch!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2012
6 Antwort
@Wichtelchen noch 6-8kilo insgesamt dann hab ihc mein altes gewicht wieder...hab mir ja extra nen crosstrainer gekauft......jetz muß ich ihn nur mal benutzen ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2012
7 Antwort
@Lilla_My Untergewichtig werden ich nie sein... Hane jetzt 89 Kilo... Schäm... Es müssen also noch paar runter... Bei 85 hör ich aber dann erstmal auf... So hat mein Mann mich geheiratet... Vielleicht nehmen ich im Herbst noch 10 Kilo in Angriff... Über eure süssen Kilozahlen muss ich immer schmunzeln...
rudiline
rudiline | 02.06.2012
8 Antwort
ohhh bei mir ist der kaffee mit milch und zucker echt gefährlich wenn der mal bei mir wegfallen könnte wie in der ss man man ich bin aber auch ne süüüße lol
blaumuckel
blaumuckel | 02.06.2012
9 Antwort
wenn abends gemüse statt obst unter der nase reinwandert wird es schneller gehn... sicher!!! und der cappu durch schokotee ersetzt wird gehts noch schneller weil der zucker von cappu rausfällt... bei mir gingen die ersten 25 kilo schnell, jetzt hängt es sehr, in 3 monaten nur 3 kilo, aber dafür bleibt es jetzt dauerhaft unten...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 02.06.2012
10 Antwort
@rudiline sorry, das sollte net "beleidigend" klingen! musste nur schmunzeln, weil da stand "bin jetzt bei 17kg"... dann drück ich uns allen mal die daumen, dass wir das packen! ;o))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2012
11 Antwort
@Lilla_My Hab es auch nicht so aufgepasst... Dann können wir ja gemeinsam schmunzeln...drück auch die Daumen...
rudiline
rudiline | 02.06.2012
12 Antwort
@fluffy81 Ui, das ist ja gar nicht so viel. Lass einfach Abends die KH weg, mach Sport, trink viel und ess im Abstand von ca. 5 Std. drei Mahlzeiten am Tag. Du wirst sehen, wie schnell die Kilos weg sind.
Wichtelchen
Wichtelchen | 02.06.2012
13 Antwort
Glückwunsch und weiter so
Kama3012
Kama3012 | 02.06.2012
14 Antwort
@zwergenmamilein wo gibt es den schokotee? @fluffy du hast meinen neid und meine anerkennung!! Vor allem für deine disziplin in sachen cappu. ich will auch wieder auf 74kg bei 88kg und hab grad meine frust schoki-keks phase, weil mich mann und schwiegermutter so frusten. ich hab es aber immerhin schon geschafft von 97kg auf 85kg runter zu kommen. ich bin leider so ein frustfreser. ich hab es dank scheiß job und trennung vom freund vor ein paar jahren irgendwie geschafft mich schleichend auf 97kg zu futtern. und damit kämpf ich jetzt! ich bin schon froh, dass ich nach der schwangerschaft wieder ohne probleme auf mein vor-schwangerschaftsgewicht kam.
Sternstunden
Sternstunden | 03.06.2012
15 Antwort
@Sternstunden lecker!!!! schmeckt fast wie kakao... heisst schoko- oder kakaotee, ich hol den immer bei dm... schoko-chilli-tee von yogitee gibt es auch...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 03.06.2012
16 Antwort
@zwergenmamilein nach dem werd ich dann wohl nächstes mal beim einkauf im dm gucken :-) neuster tiefstand war heut morgen dann 74, 2....so kanns weitergehen ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2012

ERFAHRE MEHR:

Stolz auf Deutschland
15.07.2013 | 67 Antworten
Ich bin so stolz *_*
27.03.2012 | 23 Antworten
stolz wie Oskar
16.03.2012 | 19 Antworten
mein großer platzt vor stolz
08.06.2011 | 28 Antworten
bin ganz stolz
01.06.2011 | 53 Antworten
*Stolz bin :-)*
02.05.2011 | 9 Antworten
Ich bin so stolz auf meinen Kleinen
07.11.2010 | 59 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading