Windelslips gegen Klebewindel

DodgeLady
DodgeLady
27.05.2012 | 11 Antworten
Was ist sicherer? Ich hab bei Windelslips die Befürchtung das die nicht dicht genug sitzen.Jedoch bekommt meine Tochter die Klebewindeln auf und spielt dann mit dem Inhalt, was ja auch nicht Sinn der Sache sein kann. Was benutzt ihr und wie zufrieden seid ihr damit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Meine ist jetzt 2 und wir benützen die Windelslips unter Tags In der Nacht oder wenn wir länger unterwegs sind nehmen wir Pampers Baby Dry
rosafant1980
rosafant1980 | 27.05.2012
10 Antwort
wir hatten immer normale windeln erst als er tagsüber trocken war mit 2 jahren hatte ich ihm nachts die windelslips anzogen weil er dann auch nachts keine klebewindeln mehrwollteundhab dannimmer gesagt das ist die schlafhose ;) aberbleib bei klebewindeln wenndeinkind noch nicht trocken ist weil die windelslips sind javielteurer
larajoy666
larajoy666 | 27.05.2012
9 Antwort
ich hab immer ide normalen pampers genomm, bis mein sohn anfäng tagsüber trocken zu werden da hab ich dann die pandys genomm wenn ich unterwegs war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2012
8 Antwort
wenn meine kleine die windel auszieht dann lass ich sie, zumidest jetzt wo es so warm ist, dann ohne laufen... an den tagen an denen sie sich selbst auszieht klappt es ohne unfälle, zumindest ohne pfützen, nen haufen gabs gestern für oma vor die waschmaschine... ;-) ich hab beides wobei die kurze die pantys immer kaputtmacht, sie mag die irgendwie nicht so gerne...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 27.05.2012
7 Antwort
Wir haben immer Klebewindeln benutzt. Erst, als unsere Kinder am sauber werden waren, haben wir Höschenwindeln benutzt, weil sie die ja dann immer selber runterziehen konnten, da es ja schnell gehen musste.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2012
6 Antwort
@DodgeLady na da hast du ja ein sehr geschicktes fräulein - meine jungs waren beim ausziehen nicht so eifirg, laurin läßt sich mit seinen 3, 5 jahren immer noch gerne bedienen ;-) probiers mal aus, vielleicht mag sie die windelslips lieber...
Mia80
Mia80 | 27.05.2012
5 Antwort
wir benutzen immer klebewindeln.. nur jetzt haben wir uns vergriffen, und haben windelslips... war erst gar ned begeistert, aber die teile sind super und sitzen superdicht und passen sehr gut...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2012
4 Antwort
@Mia80 Problem ist das sie sich den Body oder die Unterhose auch auszieht, das ist kein Problem für sie
DodgeLady
DodgeLady | 27.05.2012
3 Antwort
@DodgeLady hmm, meine beiden jungs haben sich nicht zum spielen ausgezogen - die frage ist, ob deine kleine es nicht auch schnell herausen haben wird, das sie zwar die windel nicht aufmachen kann, aber dafür ausziehen kann? ich hab aber meinen jungs immer entweder einen body oder eine unterhose über die windel gezogen - vielleicht war es für sie deshalb nie ein thema, dass sie sich selbst der windel entledigt haben...
Mia80
Mia80 | 27.05.2012
2 Antwort
@Mia80 Wie ist das mit dem Ausziehen der Windel? Ist da ein Slip vielleicht besser?
DodgeLady
DodgeLady | 27.05.2012
1 Antwort
wir haben beide benützt... nachts immer die klebewindel, weil ich fand, dass die mehr aufnehmen... übertags haben wir auch mal die windelslips verwendet, weil sie einfach praktisch waren - zumindest im sommer, wenn die kleinen keine strumpfhose mehr anhatten... ;-)
Mia80
Mia80 | 27.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Was tun gegen Hundescheisse?
27.01.2014 | 21 Antworten
Calcium gegen Heuschnupfen?
16.06.2013 | 8 Antworten
Was tun gegen "neidische" Nachbarn?
06.05.2013 | 9 Antworten
Allergisch gegen Ameisengift?
05.05.2013 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading