kommt das durch die impfung gestern?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.05.2012 | 7 Antworten
mein sohn hatte ja gestern u5 und wurde geimpft, gefiebert oder so hat er nicht ABER heut ist er unausstehlich, nur am motzen, meckern, brüllt und weint wegen jedem pups und das jetzt seit geschätzten 4std am stück, heut morgen beim aufstehen war er schon unausstehlich...gestern abend ist er auch um halb10aufgewacht und war erstmal bis nachts halb1 wach und hat genölt, können das nachwirkungen der impfung sein??? meine nerven sind heut echt kurz vorm reissen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
macht wohl auch die Hitze heute mit, geht früh schlafen u.dann ist es morgen bestimmt wieder gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2012
6 Antwort
@rudiline ja er meinte es müssenicht, hätte der sch... kiga mich gleich angerufen hätten wirs gleich kühlen können und es wär garnet so angeschwollen, naja, um die kümmere ich mich morgen, jetzt hat der kleine erstmal bisi saft bekommen und wird eben nu in den schlaf gewippt, hoffe das funktioniert jetzt mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2012
5 Antwort
@fluffy81 na besser ist.... warum der Doc es nicht geklebt hat? ist echt komisch.... alles gute für euch!
rudiline
rudiline | 23.05.2012
4 Antwort
@rudiline ne fieber gemessen hab ich net, stirn und backen sind ganz kühl, hab noch paracetamol saft da davon kriegt er gleich mal welchen....bei der großen hats dann gegen 17uhr endlich aufgehört zu bluten und jetzt ist sie nochmal unten ihren opa besuchen, die nächsten 2tage bleibt sie sicherheitshalber ausm kiga, nicht das es wieder aufplatzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2012
3 Antwort
@fluffy81 ach ihr armen, ja wenn es mal kommt dann richtig... hast mal fieber gemessen... gib ihm halt mal ne benuron... vielleicht gehts dann wieder... wie gehts der grossen?
rudiline
rudiline | 23.05.2012
2 Antwort
@rudiline ich werd mich bemühen :-) zähne hab ich auch gedacht aber ist nix zu sehen, er ist todmüde und will net einschlafen, hab ihn jetzt in sein bett gelegt und da muß er dann jetzt mal 5min brüllen und motzen mach ich zwar ungern aber irgendwann muß er ja mal schlafen....meine nerven sind durch die sache mit der großen heut eh schon überstrapaziert und er trägt dann den rest dazu bei :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2012
1 Antwort
das kann vieles sein, vielleicht auch einfach die wärme... zähne oder auch die impfung.. halt durch bald ist wieder vorbei...
rudiline
rudiline | 23.05.2012

ERFAHRE MEHR:

wer gibt die impfung?
17.05.2011 | 13 Antworten
Fiebersaft oder Paracetamol-Zäpfchen?
03.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading