macht jemand von euch weigth Watchers?

Lydia85
Lydia85
19.05.2012 | 7 Antworten
Nabend,

Frage steht ja oben, und was für Erfahrungen habt ihr gemacht? Meine Schwägerin hat schon angefangen und ich will zum Ende des Monats das Online Programm starten. Will etwa10kg runter und mich dann auch an die Umstellung halten. Immerhin soll es ja nicht ne DIät sein, sondern dass man sein Essens- und Lenbensstil ändert.

Freue mich von euch zu lesen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ich kenne WW nach dem alten und nach dem neuen Punktesystem. Mit dem alten System habe ich vor der SS 20.6kg abgenommen und hatte dann Optimalgewicht für meine Größe. Das war innerhalb von 6 Monaten. Jetzt, nach der SS habe ich bereits 12kg abgenommen innerhalb von 3.5 Monaten. Ich kann WW echt wärmstens empfehlen. Man muss auf wirklich gar nichts verzichten und das Beste ist, man weiß, was man tun muss, um sein Gewicht zu halten, wenn man erstmal sein persönliches Wunschgewicht erreicht hat. Bei welcher Diät hat man das schon? Wenn Du Fragen hast, kannst Du mir gerne eine PN schicken...
andrea251079
andrea251079 | 20.05.2012
6 Antwort
@Sooy Wow, wobei 10kg in 3Monaten ist schon extrem. das ist ja interessant. Hast du dir nach dem neuen Programm die punkte selbst ausgerechnet oder hast du dich nochmal angemeldet und dann festgestellt dass es net klappt?
Lydia85
Lydia85 | 20.05.2012
5 Antwort
@Sarah_Michelle ja das kenne ich, meine Schwägerin hat nach jeder SS um die 20 bis 25kg damit abgenommen. Leider ist sie bei jeder SS aufgegangen wie Hefeteig. Sie hat mich auch motiviert mitzumachen :)
Lydia85
Lydia85 | 20.05.2012
4 Antwort
ich hab ww online gemacht, ohne jemals eine gruppe besucht zu haben und hab in 3 monaten 10 kg abgenommen. Ich fand das onlineprogramm gut. Komme aber mit dem neuen punktesystem nicht klar und nehme damit nicht ab.
Sooy
Sooy | 19.05.2012
3 Antwort
Ne freundin hatte mal um die 30 Kilo abgenommen, da hab ich echt gestaunt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2012
2 Antwort
ich hab vor der schwangerschaft ww gemacht und innerhalb von 11 monaten, 12 kg abgenommen. das geht auch schneller - aber ich hab mich halt am Wochenede nicht an die Punkte gehalten und somit hat es bei mir etwas länger gedauert. aber es heißt ja immer eine langsame abnahme ist gesünder - von daher passt es. online erfordert halt eine ganze menge disziplin. ich bin während meiner WW Zeit zu den Treffen gegangen und das hat mir geholfen durchzuhalten. jetzt nach der Schwangerschaft hab ich mich auch online angemeldet und es klappt überhaupt nicht mehr. ich komm nicht mehr wirklich ins programm und es funktioniert nicht. wenn du neu einsteigst würde ich dir empfehlen mal so 4 wochen zu nem treffen zu gehen, damit du wirklich von einem "profi" aufgeklärt wirst und die motivation aus den treffen mitnimmst. so von null auf onlinestart halte ich für sehr schwierig. ist natürlich eine disziplin frage. ich schaff es ohne die treffen nicht - kann sie mir jetzt aber einfach nicht mehr leisten.
Sternstunden
Sternstunden | 19.05.2012
1 Antwort
Ich habs kurze Zeit gemacht und hab tatsächlich je Woche 1-1, 5kg abgenommen.Ne Bekannte von mir hats auch 7 Wochen lang gemacht und 8 kg dabei abgenommen! Also ein voller Erfolg. Ich werd demnächst auch wieder damit starten....Muss endlich mal sein!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 19.05.2012

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
Anmeldung bei Weight Watchers online
02.06.2013 | 6 Antworten
Weight Watchers
19.03.2013 | 18 Antworten
Points Weight Watchers
29.09.2011 | 2 Antworten
hat jemand in der 34 ssw entbunden?
15.06.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading