Muttertagsgeschenk von den ganz Kleinen?

lea2009
lea2009
12.05.2012 | 7 Antworten
Wie ist das bei euch im Kindergarten, basteln eure 2 Jährigen was zu Muttertag oder Vatertag? In dem Kindergarten wo ich arbeite basteln auch die ganz Kleinen, aber wo meine Tochter ist, da wird erst ab der "normalen" Gruppe was gebastelt, die 2 Jährigen machen nix und ich find das bischen schade. Generell finde ich da vieles bischen schade.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Bei uns hat damals sogar die Tagesmutti schon mit den Lütten was zusammengebastelt... also ich find das ist eine nette Geste, auch wenn die KLeinsten das noch nich so mitkriegen...
sommergarten
sommergarten | 12.05.2012
6 Antwort
doch auch bei den ganz kleinen wird gebastelt... als anna letztes jahr was mitbrachte, war sie noch keine zwei...
rudiline
rudiline | 12.05.2012
5 Antwort
hallo meine tochter hat in der kita nichts gebastelt sie wird 4 jahre moritz ist jetzt 2 1/2 jahre und hat was gebastelt in der spielgruppe raphael nicht da wir eine mama kind krabbelgruppe sind
pobatz
pobatz | 12.05.2012
4 Antwort
... achso, und den Rucksack meines großen Sohnes durfte ich gestern Nachmittag nicht einmal anfassen, er verschwand zu Hause sofort im Kinderzimmer damit.
Antje71
Antje71 | 12.05.2012
3 Antwort
Mein Sohn ist jetzt 15 Monate und geht in die Kinderkrippe. Gestern beim Abholen gab er mir ganz stolz sein Muttertagsgeschenk. In der Kita meiner Kinder wird in allen Gruppen was gebastelt, selbst die 1-jährigen machen was gemeinsam mit den Erzieherinnen. Die Krippenkinder haben leere Marmeladengläser mit Transparentpapier beklebt, bunte Bänder mit perlen dran drumgebunden und ein Teelicht reingetan. Das Ganze ist in Geschenkfolie verpackt und daran hängt ein herz mit einem kleinen Muttertagsgruß meines Sohnes dran. Aber Pssst, das darf ich ja erst morgen sehen
Antje71
Antje71 | 12.05.2012
2 Antwort
bei uns wird auch bei den ganz kleinen gebastelt
katrin0502
katrin0502 | 12.05.2012
1 Antwort
Meine Maus war im April zwei und ist noch zuhause aber selbst da wird gebastelt, obwohl ich ja echtdafür 2 linke Hände habe aber ich find das gehört dazu.
rosafant1980
rosafant1980 | 12.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading