nochmal ne frage an die die mit holz heizen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.04.2012 | 9 Antworten
haben eben nen haus angeguckt mit gas und kamin, die vermieterin hat dort selbst 8jahre drin gewohnt und meinte man käme mit 1tankfüllung gas das ganze jahr locker hin wenn man das haus mit dem kamin beheizt, habe sie dann nach dem holzverbrauch gefragt und sie meinte 20meter.meint sie jetzt raummeter oder normale meter??? raummeter kommt mir doch mit 20 echt nen bisi viel vor oder täusch ihc mich da???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@fluffy81 na man lernt doch nie aus...
Wautzi
Wautzi | 30.04.2012
8 Antwort
@Wautzi doch, die haben nen eigenen gastank im garten und können sich dann somit den billigsten anbieter aussuchen- flüssigas
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2012
7 Antwort
Wenn mit Gas geheizt wird muss man doch nicht "tanken". Wir haben einen monatlichen Abschlag, wie beim Strom, an den Gasanbieter zu zahlen. Und das ist leider nicht wenig
Wautzi
Wautzi | 30.04.2012
6 Antwort
Sie meinte sicher 20 Ster- also Raummeter!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2012
5 Antwort
bestimmt 20 kubikmeter nimmst und den ganzen winter heizt. meine eltern haben einen kamin, schmeißen den aber bestenfalls am we mal an und brauchen da schon 6-8 kubik.
ostkind
ostkind | 30.04.2012
4 Antwort
@Anna0711 umziehen muß ich doch trotzdem- hab kein kinderzimmer für steven....gucke nächste woche auch no ne 120qm wohnung auf nem ehem reiterhof an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2012
3 Antwort
Wieso habt ihr haus angeschaut, ich dneke du willst dich trennen/hast dich getrennt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2012
2 Antwort
@daesue is mir eben erst aufgefallen das sie von metern gesprochen hat, ich aber bei den preisen meist was von raummetern lese....haus ist 220qm, ein kamin mit 3 heissluftrohren die im haus verteilt sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2012
1 Antwort
Warum hast du sie denn nicht gefragt? Das kann ich dir auch nicht sagen- ich weiß ja nicht wie groß der Ofen/ das Haus etc ist! Sowas musst du mit ihr abklären!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2012

ERFAHRE MEHR:

Nochmal zum Thema Plazentaverkalkung
07.09.2015 | 14 Antworten
U Heft nochmal ausstellen?
26.02.2013 | 9 Antworten
Frage nochmal zu Krätze
07.06.2011 | 3 Antworten
ICH NOCHMAL : )
07.08.2010 | 12 Antworten
Nochmal dieselbe Frage
28.07.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading