ab wann

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.04.2012 | 13 Antworten
kann man den kleinen eigentlich mal nen brötchen oder was auch immer zum drauf rumsabbern geben???? mein kleiner ist ja wie ein wilder wenn wir essen und will immer auch was- natürlich kriegt er mit seinen 5, 5monaten noch nix aber dann wird er immer total stinkig und kriegt kleinen baby wutanfälle ;-) brei isst er schon total gern da ist nachmittags so ein gläschen ruck zuck weg nur an die mittagssachen kommt er noch net so recht ran, mit dem geschmack kann er sich noch net so recht anfreunden, ab wann kann ich ihm denn mal was andres geben womit er nen bischen beschäftigt ist, bei aline war das ja total spät, sobald die nen bröckchen im esen hatte hat sies ausgewürgt, selbst noch mit 11monaten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Meiner Kurzer Findet er klasse
Miyavi
Miyavi | 23.04.2012
12 Antwort
@BLE09 ne ich hab gewartet bis sie ziemlich kalt war- und es gab den guten fencheltee dazu zum runterspülen ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2012
11 Antwort
PS: falls die Brezel noch warm war, könnte er etwas Blähungen bekommen - besser gut ausgekühlte brezen.... aber Blähungen kann man wegturnen ;)
BLE09
BLE09 | 23.04.2012
10 Antwort
:)
BLE09
BLE09 | 23.04.2012
9 Antwort
@BLE09 ja ich hab ihm jetzt eben mal versuchsweise nen stück von den frisch gebackenen brezeln gegeben und siehe da- er war begeistert, beim versuch sie wieder weg zu ziehen gabs terror, kind sah aus wie sau aber war glücklich und hat sogar nen eckchen gefuttert- er hat ja schon 2zähne und kriegt deswegen auch ganz gut was abgelutscht :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2012
8 Antwort
@mama-pucki Die waren bei uns auch schon früh am Speiseplan ;) Aber eher mit 7-8 Monaten.
BLE09
BLE09 | 23.04.2012
7 Antwort
Also ich glaube, ich habe schon sehr zeitig Leberwurststullchen gegeben. Denke so etwa ein halbes Jahr war er... Habe ganz kleine Fiederchen geschnitten und die hat er weggeschmatzt wie verrückt. Probier es einfach.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2012
6 Antwort
Achja, unser Kind bekam: geschälte Biokarotte , Banane, Brot Im Freundeskreis gab's auch: saures Gürkchen, Salatgurke, ....
BLE09
BLE09 | 23.04.2012
5 Antwort
bei uns hats auch so mit 5/6 monaten angefangen dass er mal ne reiswaffel oder ein milchhörnchen "gelutscht" hat...wenn er möchte gib ihm doch was und du wirst sehen wie er es hinbekommt bzw. verträgt. aber wie unten auch schon gesagt - immer ein auge drauf haben!!!
edelmauz
edelmauz | 23.04.2012
4 Antwort
Doch! Gib ihm bitte! Inzwischen empfehelen die Ärzte nach dem 4. Monat schon zu beginnen! Diät bei Beikostbeginn hat sich als NICHT hilfreich gegen Allergien etc... herausgestellt! Man beginnt, wenn das Kind seine Bereitschaft zeigt - also auf geht's! http://www.karlotta-unterwegs.de/node/532 Faustregel: ALLES darf gekostet werden - aber kosten heißt nicht "essen" - also die Dosis mach das Gift .... Gib ihm einfach mal ne Banane in die Hand oder ein Stück Brotrinde ... selbst "Gluten" zu meiden hat sich als nicht sinnvoll rausgestellt - Viel Spaß beim Essen.
BLE09
BLE09 | 23.04.2012
3 Antwort
meine maus hat auch so mit 5 -6 monaten das 1.mal ein brötchen zum lutschen bekommen da waren wir gerade im urlaub und saßen mal wieder beim frühstück und sie wollte unbedingt eins haben hat es ja nur gelutscht hatte aber trotzdem immer ein auge auf sie
blaumuckel
blaumuckel | 23.04.2012
2 Antwort
warum NATÜRLICH bekommt er nix? Mein Sohn hat mit 5, 5monaten schon Menue gegessen ^^ schön kleinpüriert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2012
1 Antwort
meine tochter hat sich aus brot ncihts gemacht bevor sie 3 war und auch heute isst sie nur ungern brot. mein sohn jedoch hat mit 6 monaten schon brot zum knabbern bekommen. er wollte aber auch nie brei haben -.- musst halt nur drauf achten, dass er sich nich verschluckt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2012

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Brustschmerzen in der SS
02.02.2015 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading