An alle 2009 mamis

Jangelina09
Jangelina09
13.04.2012 | 30 Antworten
wer hat 2009 ein Kind bekommen ?

ich selbst habe im Jahre 2009 eine Tochter zur welt gebracht :-)

reden eure kleinen schon viel (in ganzen sätze) oder noch nicht wirklich

was essen eure mäuse am liebsten ?

gehen sie schon in den Kindergarten ?

LG.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

30 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
In ganzen Sätzen noch nicht ganz aber es wird immer besser... er redet nicht in ganzen Sätzen singt dafür schon ganze Sätze lach. Essen tut er eig alles bisher hat er immer Fleisch verweigert nun haut er alles rein, am liebsten aber isst er Obst. In den Kiga geht er mit etwas Glück dann ab August wenn er 3 ist, das erfahre ich ende April.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2012
2 Antwort
Ja, am 22.01.´09. Sätze bekomm ich mehr oder weniger zu hören
blackdaw
blackdaw | 13.04.2012
3 Antwort
hallo meine anni ist im oktober 09 geboren. sie geht seit dem 1. lj. in die kita, da ich ja wieder am arbeiten war. sie ist ein totaler obstfan, lolli und gummibärchenfan, würstchen, nudeln, grießbrei und und und. sie redet den ganzen tag wie ein kleiner wasserfall und auch in ganzen sätzen. glg
bald4
bald4 | 13.04.2012
4 Antwort
Meine kam am 7.1.09 ;) seit 1 Jahr geht sie in die KiTa, Essen ist eher schlecht... Nudeln und Hühnerfrikassee sind ihre Leibspeisen ;) sprechen tut sie super, fast grammatikalisch fehlerfrei, allerdings nur fast ;) wie ist bei dir?
shyleene
shyleene | 13.04.2012
5 Antwort
Anna ist im Juni 2009 geboren ist seit sie zwei ist tags und nachts trocken, geht seit sie 1 ist in den kiga und hat dort angefangen supi zu reden, sie redet alles was wir auch sagen... vor allem die schlechten sachen ihres grossen bruders.sie liebt es zu singen und zu tanzen und hört derzeit am liebsten ihre laura stern hörspielkasette an , und auch märchen.. wir sind gerade mitten im wieso weshalb warum... am liebsten isst anna nudeln mit ketchup und brot mag sie üüüüberhaupt gar nicht...
rudiline
rudiline | 13.04.2012
6 Antwort
@blackdaw ich musste meine irgendwie dazubringen das sie NUDELN mit soße ist wenn wir das als zu essen machen sagt sie aba ohn soß!
Jangelina09
Jangelina09 | 13.04.2012
7 Antwort
hm, mein sohn wurde genau 7 tage früher geb. am 29.12.2008 bin da dann hier richtig ??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2012
8 Antwort
Meine kleinste ist auch 09 geboren, und spricht immer besser, ganze saätze auch schon, zwar Vergisst sie MAL ein Wort, aber man versteht sie super.Meine isst sehr gerne Nudeln, und an Süßem Kinder Pingui ;). Kiga geht sie nächsten monat zum Eingewöhnen und Juli dann fest. LG
CindyJane
CindyJane | 13.04.2012
9 Antwort
lol
blackdaw
blackdaw | 13.04.2012
10 Antwort
@shyleene ja also sätze eher nicht aber ein paar wörter hintereinander sagen tut sie schon :D sie kam am 15.07.09 zur welt ;) essen tut sie eigentlich recht gut ;) wir können uns nicht beklagen sie geht im Juni in die kita haben nächsten monat eingewöhnung :-) bin schon gespannt wie das wird mit ihr!
Jangelina09
Jangelina09 | 13.04.2012
11 Antwort
@rudiline das mit dem tags und nachts trocken werden ist super ;) ich weiss nicht wie ich das bei ihr machen soll wie habt ihr das gemacht ?
Jangelina09
Jangelina09 | 13.04.2012
12 Antwort
@Mam_von_4 passt auch noch ;) ist dein sohn ein guter esser ?
Jangelina09
Jangelina09 | 13.04.2012
13 Antwort
@Jangelina09 wir haben zeitig damit angefagen... am anfang abends beim umziehen und waschen einfach auf den topf gesetzt... und wenn was rein ging haben wir uns alle riesig gefreut, wenn nicht war es auch nicht schlimm.. wir haben sie so nach und nach einfach immer mit aufs klo genommen und sie auf den topf gesetzt, und als es letztes jahr anfang mai wärmer wurde haben wir sie im garten ohne hose laufen lassen und da ist sie immer von allein auf den topf, und seit dem 7.5 haben wir die windel weggelassen, das war ein schönes geschenk... etwa 1 monat später dann auch nachts, da die pampers eh immer trocken war...
rudiline
rudiline | 13.04.2012
14 Antwort
@blackdaw ja kaum machen wir ihr soße drau ruft sie schon vorher stop :D ein kleines bisschen reicht vollkommen ;)
Jangelina09
Jangelina09 | 13.04.2012
15 Antwort
@rudiline also Tagsüber ist sie ja schon seit paar monaten trocken doch abends wenn wir essen trinkt sie sehr viel und geht dann aber nicht aufs klo weil sie nicht muss und morgends ist dann immer ein bisschen was drin hm...
Jangelina09
Jangelina09 | 13.04.2012
16 Antwort
@Jangelina09 allso mein sohn iss ein guter esser er wiegt mit 1, 03 m 20 kg, weiss das er Jason heist sagt das auch ganz deutlich z.b. du bist mein schatz nein jason, er spricht perfecht das ABC nach zieht sich selber die schuhe an und aus zält mit mir zusamm bis 10 verhaut die großen u.s.w. er kommt jetzt auch nach den sommerferien in die kita
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2012
17 Antwort
Meine mausi kam am 09.09.09 und redet wie ein Wasserfall! Isst alles und ist noch nicht im Kindergarten!! Wie ist es bei euch ??LG Kerstin!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2012
18 Antwort
ach ja windeln brauch er leider noch obwohl er schon wie die großen auf die tiolette geht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2012
19 Antwort
@410alessia meine redet uns auch alles nach "versucht es zumindest es genau nachzusagen" sie spricht viele wörter hintereinander manche ergeben aber keinen sinn, funktioniert aber manchmal ;) guter esser hm... joa sie isst eig. schon recht gut :-) trinken tut sie auch viel und in den Kindergarten geht sie auch noch nicht
Jangelina09
Jangelina09 | 13.04.2012
20 Antwort
Amelie könnte sich nur von Soße ernähren, außer es gibt noch Nudeln. Und seit nem knappen Monat ist sie komplett trocken. Und ich musste nichtmal was sagen. :D
blackdaw
blackdaw | 13.04.2012

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Hallo an alle Mamis
18.07.2018 | 18 Antworten
hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
hey mamis DRINGEND
15.02.2012 | 8 Antworten
An die Mädels mamis
27.11.2010 | 9 Antworten
Frage an die stillenden Mamis!
31.08.2010 | 8 Antworten
hilfe an alle mamis von tenager
25.05.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading