katze weg hilfe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.04.2012 | 15 Antworten
ich weiss das gehört eigentlich nich hierher, aber unsere katze is weg. sie war jetzt schon öfters nachts draussen, kam aber morgens immer wieder. naja jetzt ist sie gestern wieder raus, kam aber heute morgen nich wieder. jetzt ist sie immer noch nich wieder da. ich rufe sie schon die ganze zeit und gehe auch raus zum suchen, aber sie kommt einfach nich. meine tochter fragt auch schon die ganze zeit wo sie is.

meint ihr sie kommt wieder?? hat da jemand erfahrungen????
das erinnert mich an meine eigene kindheit.

lg mausi1986
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@mausi1986 Ja, wird beim Tierarzt gemacht. Der Chip wird per Spritze unter die Haut gebracht - geht ganzz schnell. Unsere vier haben auch alle einen Chip und wenn ich mich recht erinnere waren das um die 30 Euro pro Fellnase. http://www.tasso.net/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2012
14 Antwort
@babyofen: nein, nen chip hat er leider noch nich, aber das wollen wir dann so schnell wie möglich machen. weisst du denn was das kostet?? macht man das beim tierarzt???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2012
13 Antwort
endlich!!!!!! unser kater is wieder da. hab vorhin nochmal gerufen und da kam er plötzlich an. er wollte zwar erst nich richtig, aber ich glaub der hunger wars, wo ihn reingebracht hat. das komische is nur, er hat jetzt gefressen und will nun wieder raus. sonst legt er sich erstma hin und schläft. er sitzt schon vor der balkontür und mautzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2012
12 Antwort
Da kann so einiges passiert sein. Bei uns in der Nachbarschaft hat mal einer 4 Katzen vergiftet. Aber für dich hoffe ich, dass sie nur weg gelaufen ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2012
11 Antwort
Unser Kater war mal ein ganzes WE weg.Hat sich rausgestellt das er eingesperrt war in einer Garage...Kommt bestimmt wieder, ich hoffe es für euch.. LG
CindyJane
CindyJane | 11.04.2012
10 Antwort
Kastrierte Kater gehen auch auf Tour. Allerdings nicht so ausgiebig wie die unkastrierten Artgenossen. Trägt der Kater einen Registerierungschip? Dann kann er, wenn er als Streuner irgendwo aufgelesen wird, seinem Eigentümer wieder zugeordnet werden. Dasselbe gilt, wenn er verletzt wurde. Tierärzte prüfen fremde Katzen immer auf einen Chip. Frag doch auch mal bei Tierärzten oder im Tierheim, ob ein Kater abgegeben wurde. Ansonsten ist es eine gute Idee in der Nachbarschaft zu fragen. Unser Kater war auch mal tagelang weg. Wie sich herausstellte, wurde er unbeabsichtigt in ein Gewächshaus eingeschlossen. Nach Einbruch der Dunkelheit durch die Nachbarschaft zu gehen und nach der Katze zu rufen, könnte auch Erfolg bringen. So erging es einer Bekannten: ihre Fellnase war so eingeschüchert, dass sie sich nur traute ´zu antworten´ als sonst nix und niemand mehr auf der Straße war und kam dann aus dem sicheren Versteck. Ich wünsch euch viel Glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2012
9 Antwort
unsere ist jetzt ziemlich genau 1 Jahr weg :(
Trami
Trami | 11.04.2012
8 Antwort
unser kater ist auch abends raus und kam nicht wieder. ist jetzt schon 7 wochen her. wissen nicht wo er ist. so traurig es ist. viell tierfänger.
juliaundthomas
juliaundthomas | 11.04.2012
7 Antwort
das komische ist halt, das er noch nie tagsüber draussen war. da hat er sich garnicht getraut. er ist immer erst raus wenns dunkel wurde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2012
6 Antwort
Kann den anderen nur zustimmen. Entweder sie ist in irgend einem Schuppen oder Garage eingesperrt, oder sie streunt einfach draußen herum. Warte einfach nochmal bis morgen ab. Wenn sie dann noch nicht da ist, frag deine Nachbarn. Sollte sie irgendwo eingesperrt sein, und du rufst sie, wird sie sich wahrscheinlich durch lautet miauen bemerkbar machen. Kenne das nur zu gut, wenn man nicht weiß, ob mit den Miezen alles in Ordnung ist. Viel Glück!
simonepolivka
simonepolivka | 11.04.2012
5 Antwort
meine katze war mal eine ganze Woche weg, war auch sehr traurig, doch umso glücklicher als sie wieder da war :) Hoffe eure kommt auch wieder :)
Memories
Memories | 11.04.2012
4 Antwort
@mausi1986 äh doch, irgendwie mischen die da trotzdem mit . unsere sind auch alle kastriert, aber bei den katerkämpfen sind sie voll dabei. nehmen im frühjahr denn auch den ganzen winterspeck wieder ab und sehen teilweise ziemlich mottig aus. dreh morgen einfach mal ne runde durch die nachbarschaft, vllt ist er auch irgendwo ausversehen eingesperrt worden
ostkind
ostkind | 11.04.2012
3 Antwort
@ostkind: also ist ein kater. er ist etwa 8 monate alt und ja er ist kastriert. da kann er doch garnich mehr läufig werden oder??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2012
2 Antwort
frag in der nachbarschaft nach, nicht dass sie in irgendeinem keller eingesperrt ist, weil sie da unbemerkt eingeschlafen ist.
julchen819
julchen819 | 11.04.2012
1 Antwort
wie alt ist die katze? und katze oder kater? kastriert? es ist grad laufzeit, da sind vor allem kater gerne länger weg. ein kater bei meinen eltern hat es mal auf ne volle woche ausgang gebracht...
ostkind
ostkind | 11.04.2012

ERFAHRE MEHR:

wie Katzennetz befestigen?
21.08.2013 | 7 Antworten
spüren katzen das man schwanger ist?
21.02.2013 | 11 Antworten
Katze und baby
19.09.2011 | 24 Antworten
baby katze stirbt fast hilfe
26.04.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading