HILFE mein Kind hat die ganze nacht geschrien!

nic24ole
nic24ole
06.04.2012 | 11 Antworten
Hallo Ihr lieben ich brauche eure Hilfe,
meine kleine Tochter wird nächste Woche Mittwoch ein Jahr. Schläft super gut immer und eigentlich auch sehr lange, aber gestern sind wir zu Besuch/Urlaub zur Oma gefahren (ca. 4 1/2 Std. Autofahrt)und sie hat fast die ganze Nacht geschrieben und wollte nicht schlafen, das hat sie schon öfters gemacht wenn wir hier waren. Was kann das sein und was kann ich vielleicht machen um das Nacht wieder besser schläft ( z.B. warme Milch mit Honig vor dem zu Bett gehen?)

Hoffe Ihr habt ein paar Tipps für mich, danke schon mal im voraus!

Grüße Nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@nic24ole ist bei uns auch so... wir sind dann relativ zeitig hingefahren und am nächsten Tag spät zurück. Das war bei uns ne Sache, die die Omas hinnehmen mussten. Sie selben konnten gerne jeder Zeit kommen
Trami
Trami | 07.04.2012
10 Antwort
in fremder umgebung kann das schon passieren ;) ich hab meinen kids immer ein stück heimat mitgenommen. beim töchterchen die schmusedecke und die spieluhr und söhnchen brauch eben auch immer seine 2 spieluhren zum einschlafen. damit schlafen sie dann überall ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2012
9 Antwort
Hmm, kannst wohl gerade nicht anworten.... also mein Kleiner schlief auswärts ind diesem Alter genauso wie zuhause mit mir im Bett - ich versuchte ähnliche Dunkelheit und Ruhe hinzubekommen... Jetzt hat er auch ein Reisegitterbett, das wir immer wieder mal zuhause aufstellen, damit er darin schlafen kann - und somit ist er das auch gewohnt. Klappte bisher zum Glück immer.... Aber ich würde von der ersten Nacht, nicht auf alle kommenden schließen ;)
BLE09
BLE09 | 06.04.2012
8 Antwort
Und was wenn die Großeltern einfach mal zu euch kommen? Und bei euch übernachten bzw. in einem Hotel/Pension? Dann hättet ihr nicht diesen Stress.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2012
7 Antwort
wie und wo schläft sie denn? allein im bett, oder bei Dir? Ist es merklich heller oder dunkler als daheim? lauter oder leiser in der Nacht?
BLE09
BLE09 | 06.04.2012
6 Antwort
@Trami können wir leider nicht da beide Omas über 500 km weit weg wohnen und die ihr Enkel auch sehen wollen. :-( Aber trotzdem danke!
nic24ole
nic24ole | 06.04.2012
5 Antwort
wir hatten es auch. Wir haben es dann vermieden wo anders zu schlafen bzw. nur eine Nacht. Mittlerweile ist unsere 3 und es klappt wunderbar.
Trami
Trami | 06.04.2012
4 Antwort
@nic24ole mach das. Viel Erfolg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2012
3 Antwort
@Mami20072004 Danke für die Antwort, werde es heute Nacht gleich versuchen!
nic24ole
nic24ole | 06.04.2012
2 Antwort
Danke für die Antwort, werde es heute Nacht gleich versuchen!
nic24ole
nic24ole | 06.04.2012
1 Antwort
vielleicht ist sie einfach dann mit den ganzen Reizen überflutet. Versuch abends ne ruhige Atmospäre zu schaffen, leg dich mit zu ihr, lies ihr was vor. 4 1/2 Stunden Fahrt und Umgebungswechsel können die Mäuse ganz schön stressen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2012

ERFAHRE MEHR:

Heul! Die ganze Nacht Sodbrennen !
27.11.2012 | 8 Antworten
Kind erbricht in der Nacht
04.12.2011 | 4 Antworten
Kind 1jahr die halbe Nacht wach
14.10.2011 | 6 Antworten
Baby schreit die ganze Nacht
30.03.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading