lustige und einfache spiele für kindergeburtstag

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.04.2012 | 13 Antworten
hallo liebe mamis
meine maus wird diesen samstag 4 und in einer woche wollen wir einen kleinen kindergeburtstag feiern mit etwa 3-4 kindern (meine maus inbegriffen). kennt jemand lustige und einfache spiele, die wir da machen könnten, für drinnen sowie für draussen?? wär echt klasse

vielen dank lg mausi1986
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
UNd was auch immer gespielt wurde STopptanz oder es wurden Salzbrezen an eine Schnur geknotet in bestimmten abständen und dann in die Luftgespannt und dann mussten die Kids abknabbern OHNE Hände zu benutzen und wers als erstes schaffte hat gewonnen!!! Negerkusswettessen!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 04.04.2012
12 Antwort
Das haben wir auch geliebt als ma klein waren Mehlschneiden Kinder Spiele für drinnen Für das Spiel braucht man: Mehl 1 Messer 1 großes Gummibärchen So wird - Mehlschneiden - gespielt: Man schüttet einen Haufen Mehl auf den Tisch und steckt das Gummibärchen in die Mitte. Nun darf jeder Spieler reihum mit dem Messer etwas Mehl abschneiden. Der Spieler, bei dem das Gummibärchen umfällt, muß es mit dem Mund aus dem Mehl herausholen. Dieses witzige Geburtstagsspiel macht auch den „Großen" Spaß. Unbedingt Fotoapparat bereithalten.
Ninchen2309
Ninchen2309 | 04.04.2012
11 Antwort
Ich weiß wir haben das schon gespielt damals also älter als 5 waren wir da nicht....kann das ja auch ncoh umändern udn net so feste schnüren wie man es evt bei 10 jährigen machen tut und helfen ja eh auch mal
Ninchen2309
Ninchen2309 | 04.04.2012
10 Antwort
Sackhüpfen!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 04.04.2012
9 Antwort
@ninchen ! Kenne das Spiel auch , aber würde er sagen , das es nicht für 4 jährige geeignet ist ! Das Schokoladenessen meine ich ! Habe es selbst auch gerne gespielt , war aber schon älter !
traumbild
traumbild | 04.04.2012
8 Antwort
Beim letzten Geb wo eir waren haben die Kinder Maskengebastelt das fanden sie toll!!! Selber was vorbereiten oder es gibt auch schon so sets!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 04.04.2012
7 Antwort
schuhsalat, dornröschen war ein schönes kind, Bello dein knochen ist weg, wer hat angst vorm schwarzen mann, kinderschminken, masken basteln, pantomime, tiere erraten nach lauten oder/und bewegungen,
09mama
09mama | 04.04.2012
6 Antwort
Wir haben zum dritten Geburtstag meiner Tochter mit Plastikeiern Eier laufen und Eier weitwerfen gespielt - die Kinder hatten jede Menge Spaß und wollten nichts anderes mehr tun.
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 04.04.2012
5 Antwort
FAngen
Ninchen2309
Ninchen2309 | 04.04.2012
4 Antwort
Schokolade auspacken Dauer: 15-20 Minuten Alter: egal Gruppengröße: max. 10 Personen Vorbereitung: 5 Minuten Material: Tafel Schokolade, Verpackungsmaterial, Paketschnur, Messer und Gabel, Handschuhe, Mütze, Schal, Mantel, Würfel. Spielebeschreibung Für dieses Spiel wird eine Tafel Schokolade mit mehreren Schichten Zeitungspapier umwickelt und verschnürt. Nun beginnt die Runde mit dem Würfeln. Bei einer 6 darf die Person Handschuhe anziehen, einen Schal anlegen, eine Mütze aufsetzen, einen Mantel anziehen und anschließend beginnen mit Messer und Gabel das Päckchen zu öffnen. Währenddessen würfeln die anderen Gruppenmitglieder weiter. Sobald eine neue 6 gewürfelt wurde darf diese Person mit Messer und Gabel auspacken. Natürlich erst, wenn Handschuhe, Schal, Mütze und Mantel angezogen wurden. Wahrscheinlich nach einigen Runden wird endlich mal die Schokolade zum Vorschein kommen. Und nach vielen weiteren Runden ist diese mit Messer und Gabel aufgegessen.
Ninchen2309
Ninchen2309 | 04.04.2012
3 Antwort
Topfschlagen, Luftballontanz, Eierlaufen, Bello Bello dein knochen ist weg, Reise nach Jerusalem, Wattepusten, Verstecken, Schatzsuche
Ninchen2309
Ninchen2309 | 04.04.2012
2 Antwort
Meine Maus wird Samstag 3 ! Wir haben mit ihr haben wir 5 Kinder hier ! Werde ein paar. Spiele anbieten , wie z.Bsp.Topf schlagen und dann haben wir noch d Elefunspiel , was wir auch spielen können ! Aber ich vermute ja , dass sie überwiegend im Zimmer spielen oder wenn das Wtter mitspielt , auch im Garten ! Nina bekommt nämlich ein Trampolin !
traumbild
traumbild | 04.04.2012
1 Antwort
reise nach jerusalem... luftballontanz... eierlauf... topfschlagen... pantomime...watteweitwurf... watte mit nem strohhalm übern tisch pusten...
rudiline
rudiline | 04.04.2012

ERFAHRE MEHR:

Beschäftigungsideen
29.10.2014 | 6 Antworten
Spiele fürs Krankenbett
14.04.2013 | 11 Antworten
50 Geburtstag Spiele?
20.04.2012 | 2 Antworten
Hilfe, Spiele für Demenzkranke
25.02.2012 | 7 Antworten
lustige oder peinliche situationen
04.09.2011 | 28 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading