Wie haben sich Eure Kids bei der U7 a angestellt?

olenka
olenka
04.04.2012 | 7 Antworten
Waren sie lieb, haben sie alles mitgemacht und bestanden? Wir waren gestern da..meine Mama war dabei und wir saßen nur total begeistert daneben und haben ganz gespannt zugesehen und zugehört. Er ist noch keine 3, wiegt knapp 17 kg, 96cm groß. Er hat sowohl Seh als auch Hörtest super bestanden..konnte alle Bilder nennen, puzzeln, malen und alle Farben nennen was die Helferin erstaunt hat. Ich bin so stolz auf meinen kleinen großen Süssen.
Wie wars bei euch oder euren Kidis???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
u7a jo..... da hat sich meine tochter weggeschrien :D war nix zu machen. wir konnten grad noch wiegen und messen.... sie hatte 88, 5cm und wog genau 12kg, ku war 48. u8 hat se dann erst mitgemacht, der arzt war begeistert wie sich unser frühchen entwickelt hat. alles bestanden, im satzbau sogar dativ verwendet. das macht so mancher teenie nich ^^ wo man uns damals noch sagte sie wäre mit hoher wahrscheinlichkeit geistig behindert wegen dem langen sauerstoffmangel nach geburt.... nix is :D sie hatte unwahrscheinliches glück.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2012
6 Antwort
wir waren auch erst vor kurzem bei der u7a... also antony wollte eigentlich gar nicht...später hat er dann doch mitgemacht..sehtest super bestanden und mitgemacht.er hat sogar mehr genannt als er sollte :-) er ist 11, 5 kg schwer und 91 cm groß.
-Lizzy-
-Lizzy- | 04.04.2012
5 Antwort
lennox hat auch erst gesagt, das mach ich nicht, dann mach du das doch und dann hat mama ein macht wort gesprochen. er konnte alles aber den ball wollte er nicht schießen. dann hab ich gesagt mensch und ich dachte jungs können fußball spielen
sweetwenki
sweetwenki | 04.04.2012
4 Antwort
war gar kein problem....
bluenightsun
bluenightsun | 04.04.2012
3 Antwort
meine hat sich mit den armen verschränkt vor den kinderarzt gestellt und hat gesagt nein das mach ich nicht ... bei der u8 mit 4jahren hat sie dann aber alles gemacht und auch super bestanden..sie wiegt 15 kilo und ist 104 cm groß
tinchris
tinchris | 04.04.2012
2 Antwort
War bei uns auch so :-)
wossi2007
wossi2007 | 04.04.2012
1 Antwort
Genauso wie bei Euch ;O) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.04.2012

ERFAHRE MEHR:

Ab wann rasieren sich die Kids heute ?
12.01.2014 | 30 Antworten
Sommer! Wie schlafen eure Kids nachts?
28.07.2013 | 32 Antworten
wie viel helfen eure männer mit
02.09.2012 | 27 Antworten
Kids im Mutterleib
08.08.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading