oh gott ich bin fett geworden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.04.2012 | 17 Antworten
will heut abend das erste mal nach der geburt meines kleinen mal wieder was mit meinem freund unternehmen auch wenns nur für nen paar stunden is und da steh ich eben vorm spiegel und krieg einen zu viel...mir is das die letzten wochen echt net so aufgefallen weil cih einfach so viel probleme mit dem kleinen hatte aber ich seh so sch.... aus in den alten klamotten, könnt grad echt heulen...hab 6kilo mehr wie vor der ss und ich sehe einfach fett aus, heul, sorry aber muß mich echt grad mal ausheulen das zieht mich grad so runter, er meint immer er sieht da keine unterschied von vorher zu jetzt und das zieht mich nur noch mehr runter, vorher hatte ich 64kilo, jetzt sinds 70! will schon garnet mehr weggehen, will am liebsten in meine jogginghose und mich auf der couch verkriechen, hatte mich heut soo gefreut das ich endlich 2kilo runter hab und jetzt ist die ganze freude wieder dahin, hät keine von meinen alten sachen anziehen dürfen (traurig03) (traurig03) (traurig03) (traurig03) (traurig03) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@Alsacienne Ich lese nur "Sei froh"... da hörte es schon auf. ;) Mehr muss ich nicht lesen. ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2012
16 Antwort
@zirkum Mhm, es ist ja auch sooo gesund, nach der Schwangerschaft schnell abzunehmen... Ich beklage mich nicht, wo es keinen Grund gibt. Wer 20 Kilo mehr hat, hats nicht leicht, wer sich jedes Kilo mühsam drauf futtern muss, auch nicht. Stillen aus den Fettreserven ist nicht gesund fürs Baby, ist generell bekannt. Ich wollte nur aufmuntern, dass 6 Kilo mehr absolut gesund sind, während andere zu viel oder zu wenig haben. Andere anmachen, ohne genau zu lesen oder Bescheid zu wissen, muss nicht sein. Und ich passe NICHT in alle Sachen... genau lesen, hm?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2012
15 Antwort
hi das ist normal das geht ein bischen bis alles wieder weg ist bei mir ging es nach der 2 ss 1 jahr bis alles wieder weg war .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2012
14 Antwort
@Alsacienne Oh, du Arme... Du passt noch in all deine Sachen, du kannst einfach essen, was du willst ohne zuzunehmen, du tust mir sooo leid. Ehrlich, ich hör grad die Geigen. Was für ein trauriges Schicksal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2012
13 Antwort
Ganz ehrlich... sei froh!!! Ich hatte 2 Wochen nach der Geburt mein Gewicht von vor der Schwangerschaft, ich fühl mich vom Stillen völlig entkräftet, bin inzwischen, 3 Monate danach, bestimmt schon ein paar Kilo unter meinem Ausgangsgewicht... Ich soll essen so gut ich kann, 3000 kcal wären optimal sagt meine Hebamme gesagt, das schaff ich nicht. Versteh das gar nicht, ich war immer klein und schmal aber mit ein paar Pölsterchen, erst jetzt in der Stillzeit hab ich Probleme, nicht zu dünn zu werden... Und meine alten Hosen passen trotzdem nicht, weil mein Beckenknochen so geweitet ist! Ärger dich nicht, genieß den Abend mit deinem Mann und freu dich, dass dein Körper dir die Mamarundungen und die damit einhergehende Energie gönnt!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2012
12 Antwort
eben eben, kann mich den anderen nur anschliessen, hatte nach der schwangerschaft ne dreistellige zahl... DAS war schlimm....raus mit dir und nen schönen Abend.... komm auf andere Gedanken...
rudiline
rudiline | 01.04.2012
11 Antwort
Uhh deine Sorgen hätt ich gerne ;D Ich habe in meiner ersten ss vor 2, 5 jahren 22 kg zugenommen. Danach nur 15 ab. Bin jetzt zum 2 mal schwanger und hab wieder 10 kg drauf. 70 kg is doch eigentlich nich viel. Und davon ab is dein kind ja noch sooo klein und frisch :)
Sunala
Sunala | 01.04.2012
10 Antwort
puhhh na dann hör mich mal an ich hatte nach 2 monaten nach der ss 9 kilo weniger wie vor der ss das war toll kaum war es bei mir mit dem stillen vorbei sind die kilos "leise" wieder drauf..... naja ist immer noch etwas weniger aber ärgert mich troztdem
blaumuckel
blaumuckel | 01.04.2012
9 Antwort
@fluffy81 ach ja dein becken kann bis zu 2j. brauchen um so ziemlich in seine alte form zurück zu gehn, das sind ja knochen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2012
8 Antwort
@fluffy81 ja ich weiss, aber das war deine 1. ss ich hab jetzt 4 kinder und bei meinem jüngsten 3j. hat es ganze 2j. gedauert bis alles weg war, hab geduld es scheint ja auch nicht so zu sein das du die 6 kg nicht auch noch weg bekommst, kauf dir einfach etwas was dir in der nächsten zeit passt wo du dich drin wohl fühlst, ich musste mir bei meinem 3. kind ne hose kaufen in gr. 44 ohn man war ich gefrustet und hab gehöelt, aber es ging alles weg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2012
7 Antwort
Hm bist du n Model? Ich meine was hast du gedacht? Das alle überflüssige Pfunde die dazu gekomen sind einfach verpuffen? Wenn dein Mann sagt er sieht keinen Unterschied soll es dich wahrscheinlich aufbauen und soviel bedeuten wie: Ich lieb dich trotzdem und begehr dich weiterhin egal ob mit ein paar Pfund mehr oder weniger. Das ist teilweise auch Veranlagung wieviel man in einer Schwangerschaft zunimmt also sei nicht traurig*Taschentuchreich* Genieß die Zeit mit deiner Kleiner und geh schicke Klamotten shoppen, die das bisschen zuviel kaschieren.
schattenwesen
schattenwesen | 01.04.2012
6 Antwort
nu komm mal wieder auf den Teppich zurück. Das was Du schreibst - da träumen viele von. 6 Kilos ist NIX nach einer geburt und dein Becken schiebt sich auf irgendwann wieder zusammen, so dass die alten Hosen passen Hör auf deinen Freund und vergrabe dich nicht im Selbstmitleid. Und da dich die miekrigen 6 Kilos so zu stören scheinen - etwas Bewegung und gesund Essen und ausgehen tun gut - also raus mit dir, die Welt hat dich wieder !!! LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.04.2012
5 Antwort
also es gibt ein sprichwort:, , 9 monate kommt de bauch doch da musst du noch geduld haben das dauert noch bis dein körper sich wieder auf den , , nomalen"zustand umstellt.. aber generell versteh ich was du meinst und kann das nachvollziehn doch nun musst du einfach noch abwarten so ist es leider nun mal :)
mary_wob
mary_wob | 01.04.2012
4 Antwort
@Mam_von_4 wenn ich da an die ss mit aline denke da hatte ich nach3 monaten meine alte figur wieder deswegen bin ich ja so gefrustet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2012
3 Antwort
alllllso jetzt muss ich lachen.soo schnell geht das nett, ich selber habe im durchscnitt 1, 5j. gebraucht bis alles weg war du musst schon nen missel geduld haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2012
2 Antwort
@Mam_von_4 15.11.2011 also vor fast genau 4, 5 monaten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2012
1 Antwort
mal ne frage wann kam dein kind zur welt??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2012

ERFAHRE MEHR:

Mit 4 Monaten 8 Kilooh Gott
25.09.2013 | 28 Antworten
Fettaugen im Urin
11.03.2012 | 10 Antworten
Haribo macht Kinder fett!
09.07.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading