ich will ein tatto

tinchris
tinchris
01.04.2012 | 14 Antworten
Das steht schon lange fest !! so und ich bin auch der felsen fest davon überzeugt was ich für ein will und zwar den namen meiner tochter + geburtsdatum zu dem namen einen schmetterling und dann möchte ich einen kleinen stern dazu haben (wegen meiner fg im januar) so jetzt sieht es so aus als wenn es dienstag auch endlich soweit ist ich freu mich riesig, aber s kommen zweifel lass ich mir das tattoo auf den linken innen oberarm machen oder doch lieber unteram innen !! es soll ja für immer sein da sollte das gut überlegt sein

ich bin auch immer noch am überlegen ob ich es vieleicht am fuß mache aber ich finde mene füsse nicht sondelich schön :-(

wo habt ihr denn so tattoos ?? und wo findet ihr ist die schönste stelle??

Helft mir mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ich hab eins im genick, strichcode mit den geburtsdatem meiner kids und meines mannes... unsre katze auf der wade, wobei die pfotenabdrücke schon vorne auf dem fuss anfangen... und nen stacheldraht am handgelenk rechts... es kommt auf deinen beruf an wo du es machen lässt... meine kann ich im zweifelsfall immer verdecken, seien es lange hosen, längere haare oder eine uhr... also am fuss kann es sehr schmerhaft werden, vor allem am knöchel, kniekehle zwackt auch ganz schön... genick war eigentlich nur sehr laut... und handgelenk wars am knöchel kritisch... mein mann hat eins am inneren unterarm und er meinte es ging, kommt auf dein schmerempfinden an...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 01.04.2012
13 Antwort
Also ich hatte von meinen Freund ein Gutschein bekommen...Habe mir am 19. März also mein erstes Tattoo stechen lassen...Den Namen meines Sohnes und darunter die ersten Fußabdrücke von ihm...Kannst gerne mal bei mir in der Galerie schauen...Wollte es eigentlich auf der Brust aber davon hat mir der Tattoowierer abgeraten weil es zu groß ist also befindet es sich auf dem linken Schulterblatt jetzt..:)
Katy_Katjes
Katy_Katjes | 01.04.2012
12 Antwort
Ich habe den Anfangsbuchstaben von meinen zwei Männern m linken Handgelenk Ein arschgeweih Im Nacken Geburtsdatum von meinen zwein Und rechts beim Dekolleté Sterne Also ich finde Oberarm innen sehr schön und auch mal leicht zu verstecken ABER das tut Saumäßig weh an der stelle .... Unterarm ist nicht so schlimm aber kaum zu verstecken ich weißes nicht wie es bei dir wege Beruf usw ist ? Ich liebe tattoos das nächste ist schon geplant:) auf den ganzen Unterarm Es muss ja auch zu dir passen da ist die stelle auch wichtig
stern89
stern89 | 01.04.2012
11 Antwort
@melle2711 ja ich will das ja innen haben bin mir aber nicht 100% sicher ober innen oberarm oder innen unterarm
tinchris
tinchris | 01.04.2012
10 Antwort
ich meinte übrigens, Innseite vom Unterarm oder handgelenke würde ich machen lassen. nicht oben drauf. bei meiner Freundin sieht das auch total klasse aus.
melle2711
melle2711 | 01.04.2012
9 Antwort
tattos am oberarm bei frauen finde ich gar nicht schön. sieht viel zu "hart" aus wenn man ein Top etc an hat. Unterarm finde ich es schöner aber soll auch umso schmerzhafter sein. ich persönlich würd emir gerne was in den nacken/Rücken machen lassen. wenn du es selber sehen möchtest, dann finde ich handgelenk bzw unterarm sehr schön. lg
melle2711
melle2711 | 01.04.2012
8 Antwort
@Mommy_0809 hast du den stern für einen sternchen machen lassen ?? ich bin am überlegen ob ich den stern nämlich seperat machen lasse weil ich den stern ja für meine fg haben will und da habe ich auch schon an den nacken gedacht ...
tinchris
tinchris | 01.04.2012
7 Antwort
ich hab den namen meiner tochter am rechten handgelenk, ganz einfache schrift ohne geschnörkel etc. im nacken hab ich ein sternen tattoo wenn noch mal eines dazu kommt, was bestimmt der fall is dann entweder am knöchel und/oder an der seite der brust an den rippen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2012
6 Antwort
Ich habe eins oberhalb des Solar Plexus. Hör auf dein Gefühl welche Stelle dir am besten gefällt. Darauf achten würde ich nur dass man es verdecken kann falls ein Arbeitgeber dass nicht io findet.
Kikania
Kikania | 01.04.2012
5 Antwort
Ich habe ein Tattoo am Knöchel. Den ersten Fußabdruck meines Sohnes mit seinem Namen drin. Und den Anfangsbuchstaben meines Mannes im Nacken. Ich finde das sind Stellen die sich ggf. gut verdecken lassen und wo man sehr wenig bis gar nicht zu oder abnimmt, so dass es sich auch nicht verziehen kann. Von deinen Alternativen würde ich entweder den Innenarm nehmen, obwohl mir persönlich tättowierte Arme bei Frauen nicht gefallen. Vielleicht die Innenseite des Handgelenks? Oder Fuß finde ich persönlich natürlich super
Jinja87
Jinja87 | 01.04.2012
4 Antwort
kommt auch auf deinen Beruf an.... wenn es auf den unterarm kommen sollte. Freund von mir Banker hat erst eins ab dem Oberarm damit es Bankkunden nicht sehen können wenn er kurzarm trägt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2012
3 Antwort
ich hab meins im unterarm innen und auch mit den namen meiner töchter und sterne, hab ein foto im albun wenn du mal schauen magst
pink-lilie
pink-lilie | 01.04.2012
2 Antwort
Ich habe schon viele Mütter gesehen, die ihr Tattoo an der Wade haben.Da würde ich mir auch eins stechen lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2012
1 Antwort
Ich finde die Stelle am Unterarm innen schöner, als die andere Stelle. Wenn du T-Shirts trägst, dann sieht man das Tattoo dann nur so halb, wenn es auf dem Oberarm ist. Außerdem finde ich diese Stelle für Tattoos auch nicht weiblich. Weiß auch nicht. Der Unterarm innen... da stell ich mir das sehr schön vor. :) Viel Mut wünsch ich dir. :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2012

ERFAHRE MEHR:

Erzieher und tattoo
09.09.2015 | 13 Antworten
Tattoofrage
12.11.2012 | 16 Antworten
Tatto über Schwangerschaftsstreifen?!
04.07.2012 | 16 Antworten
Können die mir was? - Tatto / Arbeit
13.01.2012 | 22 Antworten
Sind Tatto Stifte giftig?
20.01.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading