wann babybauch zusehen?

mariam41
mariam41
27.03.2012 | 16 Antworten
ab wann hat man bei euch eurem babybauch gesehen, meine freundin ist in der 16ssw und man sieht bei ihr noch garnichts?!...bei mir war in der woche schon was zusehen, wie wars bei euch???freu mich über eure antworten...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@stylerplxx nee es kommt auf die Fruchtwassermenge u auf den Stand der Gebärmutter an :-) UND wie Mama gebaut ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2012
15 Antwort
ich bin jetzt 19ssw und bei mir fängt es langsam an zu wachsen...also für aussenstehende ist es noch nicht so krass zu sehen aber die die es wissen sehen schon den unterschied...aber das kommt ja auch auf die größe des babys und die statur der mutter an..denk ich :o xD LG Julia + Bauchzwerg
stylerplxx
stylerplxx | 27.03.2012
14 Antwort
beides Jungs bei mir u ich bin sehr sehr schlank gebaut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2012
13 Antwort
erste Ss sah man ihn deutlich ab der 20ssw diese Ss ab der 12ssw sehr deutlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2012
12 Antwort
Ich bin sehr zierlich und bei mir sieht man erst seit Ende 7.Monat was; und das auch nur wenn ich enge T-Shirts trage. Außenstehende müssen wirklich genau hinsehen...
Nele91
Nele91 | 27.03.2012
11 Antwort
Naja da ich eh schon stämmig bin sieht man noch nix....Grins.... ich hatte immer erst das Glück im 6 Monat was zu sehen.... LG Nadine
kleines_27
kleines_27 | 27.03.2012
10 Antwort
bei mir konnte man es so in der 18./19.ssw erahnen das ich schwanger bin..da war ein winziger bauchansatz zu sehen...bekam auch ein mädchen ;-)
gina87
gina87 | 27.03.2012
9 Antwort
ach und meine beiden ss sind mädels
Sephoria
Sephoria | 27.03.2012
8 Antwort
in der ersten SS ab der 8.SSW ..ist ja auch ein Mädchen geworden! In der 2.SS hat man es ab der 14.SSW gesehen und in der 3.SS ab der 26.SSW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2012
7 Antwort
in meiner 1ss sah man es erst in der 24ssw und in meiner jetzigen hatte ich schon richtig bäucher ab der 11ssw
Sephoria
Sephoria | 27.03.2012
6 Antwort
das ist genauso unterschiedlich wie es halt immer im leben ist wie kinder größe und co. ich war immer sehr dick musste mir schon ss-kleidung anziehen , eine ehemalige nachbarrin die sehr schlank war wo man es echt schon ab den 3 oder 4 mon. hätte sehnen müssen war es erst ab den 7 mon. sichbar mit einen minibauch obwohl sie ein strammes baby bekomm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2012
5 Antwort
ab der 15. ssw hat man bei mir was gesehen
DodgeLady
DodgeLady | 27.03.2012
4 Antwort
@Mommy_0809 ja war ja nur einmal ss bisher;))weil ich damals so viel abgenommen hab hat man bei mir es schon sehr deutlich zusehen glaub ab der 12 hat es angefangen:)aber bei meiner fruendin GARNICHT!total flach...
mariam41
mariam41 | 27.03.2012
3 Antwort
in der ersten ss mariam?? mini wölbung so ab der 25.ssw und richtig erst ab der 30.ssw u dann bissl mehr wurde er nochmal in der 35.ssw ... hab bilder im album
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2012
2 Antwort
in der ersten SS sah man ab der 19. SSW etwas Bauch. In der zweiten SS sah man den schon ab der 11. SSW - da sah ich sogar so aus, als wäre ich im 5. Monat,
deeley
deeley | 27.03.2012
1 Antwort
Also bei meinen Zwillingen sah man erst ab 22. SSW was und das obwohl ich sehr zierlich bin. Bin nun wieder 12. SSW und man sieht garnichts. Meine Cousine ist nun in der 20. SSW und hat das an Babybauch was ich mit Zwillingen in der 27. SSW hatte :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2012

ERFAHRE MEHR:

kein richtiger Babybauch im 6. Monat?
08.01.2015 | 14 Antworten
Ab wann hattet ihr einen babybauch?
23.11.2013 | 11 Antworten
Ab wann sieht man den einen Babybauch ?
19.09.2013 | 14 Antworten
Babybauch-Wachstumsschub -wann wieder?
07.07.2011 | 9 Antworten
wann geht der babybauch wieder zurück?
14.05.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading