Zeitumstellung

ClaudiMaus25
ClaudiMaus25
25.03.2012 | 17 Antworten
Hallo
Habe mal eine Frage.
Habt ihr auch Probleme bei euren Mäusen mit der Zeitumstellung?
Können eure Kinder auch schlecht einschlafen?
Nach welcher Zeit bringt ihr sie jetzt ins Bett? Nach alter oder neuer zeit???
Mein Sohn geht sonst immer 19 Uhr ins Bett. Und jetzt nach neuer Zeit auch obwohl es ja eigentlich erst 18 uhr ist. Und er hatte etwas über eine halbe Stunde gebraucht um einzuschlafen und hat immer wieder geweint.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Damit hatten wir noch nie Probleme. Heute war auch noch super Wetter, da waren wir den ganzen Tag draußen und die Kinder waren abends einfach nur noch müde.
Silvana-07
Silvana-07 | 25.03.2012
16 Antwort
ja unsere merkt es auch.ist heute um 19.45 neuer zeit ins bett.normal geht sie um 19uhr
Smilieute
Smilieute | 25.03.2012
15 Antwort
Nee läuft alles so weiter wie bisher merkt se net und wir auch net wirklich
rosafant1980
rosafant1980 | 25.03.2012
14 Antwort
meine kids durften nach neuer zeit ne halbe stunde überziehen. morgen gehen sie dann nach neuer zeit wie üblich eben ins bett. viel draussen an frischer luft toben hilft abends müde kinder zu haben ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2012
13 Antwort
haben keine probleme.. läuft alles wie immer..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2012
12 Antwort
hatte wir heut auch hab ihm dann nochmal kurz hochgenommen und im bett bei uns gespielt dann um 19.45 is er eingeschlafen auf dem rücken kurioser weise obwohl er ein totaler bauchschläfer is. der ganze tagesablauf war heut anders.
lafra996
lafra996 | 25.03.2012
11 Antwort
hi also wir hatten nie probleme mit der umstellung, wenn die zeit vor gestellt wird . wenn die zeit zurück gestellt wird dann versuchen wir ihn am vorabend länger wach zu halten damit er am nächsten tag länger schläft, das hat bis jetzt immer gut funktioniert, nach spätestens 3 tagen war der alte rythmus wieder da.
ani1983
ani1983 | 25.03.2012
10 Antwort
Mein Kleiner hatte heute abend auch so sein Tun. Die Nacht war in Ordnung, aber als ich ihn heute abend hingelegt hat, hat er einige Zeit geweint. Ich muss dazu sagen, dass er tagsüber nur mit Tuch über den Augen schlafen kann. Daher vermute ich, dass er nicht verstanden hat, warum er ins Bett geht, wenn es noch hell ist. Nach einer halben Stunden schlief er aber ein und seitdem schläft er. Ich denke mal, einige Babys/Kinder haben vielleicht die ersten Tage ihr Tun damit, gewöhnen sich dann aber doch relativ fix.
andrea251079
andrea251079 | 25.03.2012
9 Antwort
wir haben auch keine großen probleme..um halb 8 nach neuer zeit war meine wach und ging ganz normal gegen 12/12:30 nachm mittagessen ins bett..um 14:30 weckte ich sie wieder und nun liegt sie seit 19:30 im bett und schläft
gina87
gina87 | 25.03.2012
8 Antwort
Ja das es ziemlich hell im Zimmer ist das Problem haben wir hier auch trotz das das Rollo dunkelblau ist. Das mit der Zeitumstellung ist aber auch echt immer wieder auf neue doof oder
ClaudiMaus25
ClaudiMaus25 | 25.03.2012
7 Antwort
mein kleiner hat probleme. normal leg ich ihn auch um 19uhr ins bett aber heute will er nicht einschlafen!!!! liegt im bettchen und pappelt vor sich hin :) mal sehen wie lang das noch dauert!!!
SeineMama
SeineMama | 25.03.2012
6 Antwort
hallo unsere sind gestern abend um 20uhr ins bett alte zeit. und heute morgen sind sie um 8uhr neue zeit aufgewacht , ins bett sind sie heute um 19uhr neue zeit .. das ist sehr ungewöhnlich weil ihre zimmer auch tag hell waren. mal sehen wie es die nächsten tage wird
pobatz
pobatz | 25.03.2012
5 Antwort
Ich hab leon auch um 19 Uhr ins Bett gelegt wie immer aber er war total unruhig was er sonst auch nie ist.
ClaudiMaus25
ClaudiMaus25 | 25.03.2012
4 Antwort
meine geht auch immer 19.00 uhr ins bett, heute klappt es nicht wirklich seid 10 min. bleibt sie nun liegen und ich hoffe sie schläft gleich ein ;)
katrin0502
katrin0502 | 25.03.2012
3 Antwort
bei uns war alles wie immer.. habe die kleine heut früh geweckt, so dass wir den geichen rhythmus hatten.. bisher hat alles geklappt und sie schläft wie gewohnt seit 19.00 uhr...
rudiline
rudiline | 25.03.2012
2 Antwort
Also meine beiden haben die Nacht der Zeitumstellung von 20 - 10 Uhr geschlafen. Wobei sie normal um 19 Uhr ins Bett gehen. Habe sie heute auch wieder um 19 Uhr hingelegt und schliefen sofort ein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2012
1 Antwort
Meine Maus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2012

ERFAHRE MEHR:

Schlafrhythmus beim Baby
20.12.2013 | 8 Antworten
'schlaflosigkeit' bei kleinkindern
17.06.2013 | 12 Antworten
zeitumstellung
28.10.2012 | 15 Antworten
Urlaub in Thailand mit Kleinkind
06.04.2012 | 13 Antworten
Zeitumstellung
02.11.2010 | 13 Antworten
finde das echt sch
31.10.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading