Gänsehaut bei Punkt 12

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.03.2012 | 13 Antworten
15 weiße Särge von den Kindern die in der Schweiz ums Leben gekommen sind!!!! Das ist so grausam das möchte man sich nicht vorstellen!!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@Mam_von_4 ja das muss man wohl lernen bei meiner großen war es auch sehr schlimm als sie die ersten male gefahren ist ...aber wenn die kids wieder kommen freuen die sich und man dann auch weil die kinder ja ne super schöne woche hatten und das ohne mama und papa ...lol...kann das aber gut verstehen das man net so leicht los lassen kann ...nun bin ich ja schon so weit das ich mich auf die freie zeit ohne pubertären stress freue ..lach da meine mittlere einmal jetzt im april nach england und im juni auf ne ostseeinsel fährt und meine große im juni halt nach spanien ..herrlich jeden monat zicken freie zeit ...lol
wilde_hilde
wilde_hilde | 22.03.2012
12 Antwort
@Mam_von_4 unfälle können leider immer und überall passieren..ob nun so auf offener straße, auf klassenfahrten in- oder außerhalb deutschlands usw.. der kiga meiner kurzen feiert den kindertag zb immer auf dem grundstück der leiterin..die wohnt knappe 14km von hier aufm dorf..meine kam 2009 mit 1 jahr in die kita und 2010 war sie dann das erste mal dabei mit..da fuhren noch eltern die kinder dahin..halt solche die zuhause sind, in elternzeit oder sich frei nahmen dafür..letztes jahr fuhren sie mitm bus hin..auch auf der kurzen strecke kann was passieren..wenn ich selber fahre ja auch..
gina87
gina87 | 22.03.2012
11 Antwort
@wilde_hilde ich bin da wohl richtig gestört ich und meine kinder, hab schon den kosenama glucke weg, aber ich kann einfach nicht über mein schatten springen. meine babys nicht zu hause furchbar
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2012
10 Antwort
@Mam_von_4 also meiner war im oktober auf klassenfahrt da war er 6 und es hat super geklappt ..meine sind ja öfter schon gefahren aber halt immer in deutschland jetzt geht es in andere länder da wird mir schon schlecht wenn ich drüber nachdenke
wilde_hilde
wilde_hilde | 22.03.2012
9 Antwort
meine große fährt im mai auf klassenfahrt oweia ich werde vor sorge sterben
Sephoria
Sephoria | 22.03.2012
8 Antwort
Ich hab eh ein problem damit meine kinder zur klassenfahrt zu lassen, meine tochter färht laut plan am anfang der 4 klasse weg und eigendlich isse mir dafür immer noch zu jung, auf der anderen seite kann ich ja nicht sagen nee sie fährt nicht mit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2012
7 Antwort
ohh ja das ist schlimm ...bekomme da echt muffe da meine großen auf klassenfahrt gehen die eine nach england die andere nach spanien da hat man angst die fahren zu lassen .....
wilde_hilde
wilde_hilde | 22.03.2012
6 Antwort
ich habs auch gerade gesehen und geheult wie nen schloßhund
Sephoria
Sephoria | 22.03.2012
5 Antwort
da lässt man seine kinder freudenstrahlend in die skifreizeit fahrne und bekommt nen sag wieder ... könnte da nur noch weinen die eltern tun mir so leid
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2012
4 Antwort
Habe das auch eben gesehen und als die Angehörigen gesprochen hatten, musste ich etwas weinen...Schlimm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2012
3 Antwort
Hatte auch Gänsehaut und Tränen in den Augen. Das ist so traurig .
Engel
Engel | 22.03.2012
2 Antwort
Ich habe es auch gesehen. Bei den Trauerreden kamen mir die Tränen. Das wünscht man keinen Eltern.
Wichtelchen
Wichtelchen | 22.03.2012
1 Antwort
Ja hab letztens auch zu meinem Mann gesagt das es der Horror aller Eltern ist .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2012

ERFAHRE MEHR:

weisser Punkt auf Leberfleck
02.01.2013 | 4 Antworten
Harter weißer Punkt im Mund
26.11.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading