Kann die mens ehr kommen nach

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.03.2012 | 6 Antworten
Absetzen der pille??? Normal Müsst ich sie am 20.3 bekommen.

Danke lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Mitten im zyklus nicht. Hab die packung zuende genommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2012
5 Antwort
jup, ist sehr gut möglich. Der Hormonhaushalt gerät ja dann etwas durcheinander und die Blutung kann ehr einsetzen
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.03.2012
4 Antwort
Das kann sein. Meine Mens kam bereits 4 Tage nach dem Absetzen der Pille, hatte sie erst einige Tage später erwartet. Der Zyklus muss sich dann viell.erst wieder einpendeln. Bei einigen Frauen dauert das ein paar Zyklen, bei anderen fast ein Jahr lang, bei anderen Frauen dauert es Jahre. Kann sehr unterschiedlich sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2012
3 Antwort
Wenn du die Pille mittem im Zyklus absetzt, dann kann innerhalb von 5 Tagen eine Blutung einsetzen.
Sooy
Sooy | 12.03.2012
2 Antwort
kann schon sein, zumindest kommt dein hormonhaushalt erstmal durcheinander. war bei mir damals auch so: hatte ständig unterleibschmerzen und übelkeit... dauerte so 2-3 monate bis sich das eingepegelt hatte... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2012
1 Antwort
kommt darauf an ob du mitten im zyklus abgesetzt hast. aber auch so kann es kurz nach absetzten zu zyklusschwankungen und vorzeitigen oder verspäteten blutungen kommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2012

ERFAHRE MEHR:

warum kommt meine mens nicht?
04.01.2012 | 0 Antworten
Mens schmerzen wann setzt mens ein?
19.09.2011 | 2 Antworten
Negativer SST aber keine Mens
03.04.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading