Kreative gefragt

Kikania
Kikania
10.03.2012 | 6 Antworten
Huhu ihr lieben!

Habe vor kurzem den benötigten Autositz erhalten und der
Karton ist gigantisch.
Nun dachte ich mir "Warum immer alles weg werden, so schnell kommt man an so viel Karton nie mehr dran"

Meine Idee war es ein kleines Puppentheater daraus zu basteln nunja mit Karton ists bestimmt nicht sooo schön wie mit Holz aber ich gebe mir Mühe (tanzen4)

Habt ihr denn eine Idee welche Farbe ich zum bemalen nehmen kann die 1. ungiftig, 2. gut deckend und 3. nicht zu nass ist dass die Pappe aufquellt?

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@zirkum Denk denk nun ist mir der Name entfallen :D Es ist auf jeden Fall ein Reboarder. Hatte mich zwischen dem und den A teuren aus Norwegen Ach mensch mein Hirn... wenn ichs wieder weiß schreib ichs dir^^
Kikania
Kikania | 10.03.2012
5 Antwort
Was für einen Kindersitz hast du denn schließlich und letztendlich ausgewählt? :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2012
4 Antwort
@hcss2009 aber ist Acryl nicht giftig?
Kikania
Kikania | 10.03.2012
3 Antwort
Normale Acrylfarbe aus dem Baumarkt... wär eine Idee. Oder du holst dir aus dem Baumarkt "speichelechten" Lack, der ist auch unbedenklich falls mal jemand dran kommt, aber da es ja nur ein Puppentheater werden soll - würd ich auf Acrylfarben zurückgreifen...
hcss2009
hcss2009 | 10.03.2012
2 Antwort
Fingermalfarben fallen mir spontan ein... Da kann jeder dann mitgestalten und die sind nicht zu nass etc.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2012
1 Antwort
plakatfarbe macht sich am besten
devel02
devel02 | 10.03.2012

ERFAHRE MEHR:

Euer Liedtextwissen ist gefragt!
09.04.2015 | 7 Antworten
Phantasie beim Essen "kochen" gefragt!
15.11.2011 | 33 Antworten
wenn das jugendamt das kind holt
14.09.2010 | 30 Antworten
EURE IDEEN SIND GEFRAGT BITTE?
02.07.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading