ich heul nur noch

Irgendwann92
Irgendwann92
01.03.2012 | 10 Antworten
des video ist so traurig
ich kann nicht mehr
http://www.youtube.com/watch?v=-t_ViqBQNm0&list=UUgDhs5hwU6VhOHeyvh8cewQ&index=2&feature=plcp
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
sorr ich galub da einfach nicht drann da auch diese organisation mit der siete die sie da angibt nicht mehr da ist ist nicht aufrufbar komisch oder ??? Der weiße Ring ist für mich ne organisation der gegn missbrauch kämpft und hilft !
Engel_24
Engel_24 | 02.03.2012
9 Antwort
des ist von einer organisation die gegen missbrauch ist also nichts: der vater macht sich en schönes leben. der hat geld bekommmen für den stein und was übrig blieb ging an die organisation
Irgendwann92
Irgendwann92 | 01.03.2012
8 Antwort
PS: und die leute die wircklich noch gespendet haben haben nun dem spender ein schon geldvolles Leben geschenkt de rkanns sich warschinlich danach nen Hauskaufen ! lg
Engel_24
Engel_24 | 01.03.2012
7 Antwort
ich glaube nicht das dies so wahr ist weil wer lässt sowas von einem Kind vorlesen das ist unverschämt bzw ist es auch unverschämt so eine geschichte in einer kinderstimme wieder zu geben !! aber das ist kein einzel schicksal schaltet doch nur mal die nachrichten an .... da gibts genug von solchen fällen und ich finde nicht das es eine rolle spielt ob das kind ein säugling ist oder 4, 8 oder 15 jede gewalt an kindern ist furchtbar und sollte bestraft werden und wenns danch geht müssten wir alle den ganzen tag heulen und nict nur für den einen clip hier ...! und speziel in diesem fall gehört dem Vater eine Rheingehauen und ebenso hart bestraft wie die mutter als der arm gebrochen war hätte er das kind vor ihr schützen müssen! denn ein arm bricht nicht einfach so auch nicht beinm baby ! also macht kein drama um diesen einen clip e sist eine frechhiet sonwas ins nternet rheinszustellen ....und dann auch noch geld verlagen tztztztzt.....
Engel_24
Engel_24 | 01.03.2012
6 Antwort
Schlimm.....Da kann man ja nur noch heulen... Ist das schlimm, wie kann man sowas nur tun als Mutter ;
MamaOkt2010
MamaOkt2010 | 01.03.2012
5 Antwort
ich hab nur den titel des videos gesehen und habs sofort wieder weggeklickt.....es gibt so viel elend auf dieser welt, so viele kinder und babys die in diesen dekunden unermessliche qualen leide, ob hier, in afrika wegen hunger und durst oder sonstwo aber wenn man sich all diese schicksale zu herzen nimmt geht man daran zu grunde, man wird nie etwas dagegen tun können, das ist schlimm aber deswegen sollte man sich und seine umwelt nicht mit sowas belasten, ist nicht gut fürs gemüt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2012
4 Antwort
geh mal ne weile raus spazieren...
DerHasePaff
DerHasePaff | 01.03.2012
3 Antwort
Und ein kleiner Tipp nebenbei - ich wusste doch, du warst das mit den Depressionen: Wenn du eh schon heulerisch bist und das Gefühl hast, du könntest Depressionen haben, dann solltest du solche Gefühle nicht noch zusätzlich mit negativen Bildern verstärken. Es bringt dich und auch sonst niemanden weiter, wenn du dich mit dem Elend der Welt konfrontierst, an dem du persönlich eh nichts ändern kannst. Das ist nur ein Ratschlag von mir, fühl dich bitte nicht angegriffen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2012
2 Antwort
Wieso in aller Welt guckt ihr euch sowas nur an und postet es auch noch, damit es anderen auch schlecht geht? Ist mir ein Rätsel. Ich werde es nicht angucken, ich sehe schon genug Elend. Von sowas krieg ich Depressionen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2012
1 Antwort
Ich habe gedacht das ich mit allen Wassern gewaschen bin und mich nichts zu Tränen rührt, aber selbst ich liege auf meinem Sofa mit dem Laptop neben dran und mir laufen die Tränen... Schrecklich wie eine Mutter ihrem Kind so etwas antun kann und genauso schrecklich finde ich es das die Väter meistens nichts davon mitbekommen weil sie die meiste Zeit auf der Arbeit verbringen und viele Paare mit der Zeit verlernen miteinander über Probleme zu reden und Überforderung zuzugeben...
Chaotenbande
Chaotenbande | 01.03.2012

ERFAHRE MEHR:

Ich habe mein Leben satt,mal ausheulen
15.04.2012 | 32 Antworten
33ssw schlafen heul
14.06.2010 | 4 Antworten
38 ssw sexlos seit wochen : -( heul
24.04.2010 | 4 Antworten
gejammer und geheule
21.04.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading