manchmal geht das leben komische wege

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.02.2012 | 4 Antworten
habe eben mal so über die letzten jahre nachgedacht und musste echt schmunzeln....habe vor 12jahren bei und im betrieb angefangen, war damals in der beziehung mit meinem ex und sehr unglücklich, an der arbeit lernte ich meinen späteren besten freund kennen, wir verstanden uns super und schnell wurde daraus eine super freundschaft, wie sagt man so schön, wir ergänzten uns wie arsch auf eimer...irgendwann trennte ich mich von meinem ex und er half mir durch die schwere zeit.vor etwa 8jahren begannen wir ein verhältnis miteinander, wir waren beide solo, waren uns aber einig das das mit uns einfach nicht passt. unser umfeld konnte nie verstehen warum wir nicht zusammen sind und meinte immer wir seien das perfekte paar, nur wir sahen das anders...dan vor etwa6jahren lernte ihc alines vater kennen und wir beendeten das ganze, ich dachte aus uns könnte was werden bis ich merkte das ich schwanger war, alines vater machte sich aus dem staub und hat sie bis heute nie gesehen, in dieser zeit war wieder mein bester freund für mich da, fuhr mich ins krankenhaus wenn etwas war usw....4monate nach alines geburt begann das ganze mit uns wieder von vorn aber noch immer waren wir uns einig- das hätte keinen sinn auf fester ebene.vor 9monaten bemerkte ich dann bei einer routinekontrolle das ich im 4ten monat schwanger war...es war ein schock für uns beide, ich wollte das ganze allein durchziehen und den kontakt zu ihm abbrechen, er wollte zu dem kind stehen, es waren harte monate mit vielen bösen worten und vielen sorgen und problemen, der kleine kam auf die welt und die ersten 6wochen hätte ich ihn erwürgen können, er war kein vater sondern ein netter onkel der ab und an mal reinschaut und es gab nen dicken streit...und jetzt....hat er sich um 180grad gedreht, ist für uns und die kleine jederzeit da, meine tochter liebt ihn über alles und auch mit seinem sohn kommt er super zurecht, wir suchen ne gemeinsame wohnung und heirat ist nicht ausgeschlossen....verrückt welche wege das schicksal manchmal geht, wenn ich drüber nachdenke muß ich immer wieder schmunzeln :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@fluffy81 jepp, ich denke auch... das MUSSTE so kommen - bei euch wohl auch ;o)) finde solche geschichten immer total rührend...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2012
3 Antwort
@Lilla_My ja und da sag nochmal einer es gäbe kein schicksal ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2012
2 Antwort
@Lilla_My ach ja, das war 10 monate später ;o)) dass wir uns wiedertrafen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2012
1 Antwort
das ist ja echt zu süß!! klingt wie aus nem roman mein mann und ich haben auch recht besonders zueinander gefunden... haben uns in unserem lieblings "wohnzimmerclub" in berlin kennengelernt und den ganzen abend zusammengehangen - ich war sofort verknallt, aber noch in einer nun ist unser spatz schon vier ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

TEST!
20.07.2012 | 96 Antworten
Komische Mail erhalten!
16.07.2012 | 24 Antworten
hilfe sex leben
30.09.2011 | 16 Antworten
Komische lage
07.07.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading