ideen zum frühstück

pobatz
pobatz
15.02.2012 | 16 Antworten
hallo, was frühstückt ihr denn gerne so ? wenn ihr einladet was gibts dann.. wollte samstag schwiegerellis einladen um raphaels geburtstag nach zu feiern wir reden nur selten miteinander und sehen uns nicht oft obwohl wir 500 m voneinander weg wohnen nur ist aber ok so.. daher frag ich mal was ich schönes machen kann außer brötchen .dachte an selbstgemachte weckmännchen für die kids , wurstplatte klar..aber sonst fehlen mir die ideen im moment
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
kleine Pizzateigstückchen mit Zwibelschamnd drauf, Rohkost. Das kann man ja alles noch stehen lassen, wie ein Brunch halt
SrSteffi
SrSteffi | 15.02.2012
15 Antwort
Bei uns gibts immer Spargelröllchen, kleine Wraps kannste machen, Blätterteigschnekcen mit Schmand und Speck....
SrSteffi
SrSteffi | 15.02.2012
14 Antwort
wie wärs mit lachs und ei rührei mit speck schinken mit melone croissants
1xmama
1xmama | 15.02.2012
13 Antwort
was ich jetzt beim überfliegen der antworten nicht gefunden habe ist saft. am liebsten frisch gepresster o-saft ansonsten würd ich auch nicht zu viel aufwand machen. nur: - wurst - käse - butter, streichkäse - honig, marmelade, nutella - bei besuch ein frühstücksei - wenn du willst nen trockenen kuchen evtl. - getränke was gewünscht wird: kaba, tee, kaffee, wasser, saft - frische backwaren obst und müsli... falls du weißt, dass sie das wünschen und wenn ich meine männer nun fragen würde, so würden sie mir erklären, dass sie das alles nicht brauchen. ihnen würde kaffee/kalte milch und zum essen weißwürste und brezen reichen.
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 15.02.2012
12 Antwort
*mampf*also zu Solo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2012
11 Antwort
7 Personen, die verdrücken da schon was ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.02.2012
10 Antwort
Mach einen großen Stapel Obst, dazu eine große Wurst- und Schinkenplatte, ne Käseplatte, Lachsteller, verschiedene Aufstriche usw ... garnieren kannst Du mit Cherrytomaten, Gürkchen aufschneiden, Radischen, Karambola in Scheiben schneiden, dazu noch Physalis ohne Ende ... ne Drachenfrucht kannste halbieren, sieht auch gut aus. Frische Kräuter wie Petersilie oder Basilikum lassen alles frisch und locker aussehen. Auf die Schinkenplatte kannst Du Honigmelone geben, dazu Frühstückseier, Mamelade, Honig, Nutella ... sieht dann alles bunt und lecker aus. Für die Kids kannste noch Ditch-Brezeln aufbacken und nen Schokopudding mit Vanillesoße hinpacken. Ach beim Brunch hast du sooo viele Möglichkeiten
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.02.2012
9 Antwort
Ich würde Rühreier, Speck und Würstchen machen.Dazu frische Brötchen mit Wurstplatte und Käseplatte. Ich mache auch gerne amerikanische Pancakes mit Blaubeeren. Dazu viel Sahne und Sirup.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2012
8 Antwort
@Solo-Mami könnte ich auch aber dann müsste ich ja mehr einladen oder sind 4 erwachsene 3 kinder.. was macht man dann
pobatz
pobatz | 15.02.2012
7 Antwort
Schönes Omelett mit Kräutern oder Speck+Zwiebeln, nen Krabbencocktail, Räucherlachs, Brötchenhälften mit Pizzabelag aufbacken, vielleicht was Süßes wie Pudding als Nachtisch. Das wären meine Ideen für ein ausgedehntes Frühstück mit Besuch. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2012
6 Antwort
macht doch nen lecker Brunch
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.02.2012
5 Antwort
@LiselsMama hmm ja das machen wir ja eh ..meine schwiegerellis sind auch nicht anspruchsvoll , @gina zum kaffee ging nicht und abends ist raphael einfach nur noch müde und brüllt
pobatz
pobatz | 15.02.2012
4 Antwort
zum frühstück hab ich bisher noch nie eingeladen...wozu auch..wenn dann ma zum kaffee oder abendessen..würde eh nich klappen jemanden zum frühstück einzuladen den tag nach der hochzeit haben wir nen brunch gemacht..da kümmerte sich aber die gaststätte drum..und da gabs auch keinen schnickschnack..kaffee, tee, milch, brötchen, wurst, käse und marmelade..reicht vollkommen aus kaffee trinken mein mann und ich nich..ich höchstens ma nen cappucino..ansonsten brötchen mit marmelade, die kurze streichkäse oder kellogs, milch, tee und n ei
gina87
gina87 | 15.02.2012
3 Antwort
Vieleicht noch einen schönen Obstteller und die Wurst- oder Käseplatte mit halben Eiern garnieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2012
2 Antwort
@LiselsMama kaffee habe ich in allen variationen immer da habe ja eine dolce gusto die kann alles
pobatz
pobatz | 15.02.2012
1 Antwort
Wir frühstücken gern frische Brötchen oder Toast mit Wurst, Käse, Marmelade, Honig und Nutella und am Wochenende darf das Frühstücksei nicht fehlen. Mein Mann trinkt Kaffee, ich trinke gern Milchkaffee oder Latte und die Kinder trinken Tee, Wasser oder Milch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2012

ERFAHRE MEHR:

Frühstück vor der Schule
09.12.2014 | 22 Antworten
Es gibt doch so Frühstückskekse
12.01.2014 | 7 Antworten
milch oder saft?
13.03.2013 | 6 Antworten
was füttert ihr zum Frühstück?
17.05.2012 | 14 Antworten
Frühstück für 14 Monate altes Kind
23.08.2011 | 8 Antworten
Umfrage: Was frühstückt ihr denn so?
14.01.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading