Guten Morgen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.02.2012 | 18 Antworten
Mädels...jetzt ist es soweit...ich höre mich haargenau an wie meine Tochter, deshlab geh ich davon aus nun auch noch ein Kehlkopfentzündung zu haben (was ich schon mal hatte) ich belle hier rum, bring kein Tom raus, mir tut das beim Husten weh und hab erhöhte Temp!...

Mädels ich sags euch...so hart hat es mich noch nie erwischt, die 2te fast schlaflose Nacht, da ja meine Tochter auch noch krank ist und ständig wach war ;(

Gehts euch noch gut??

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Aber wenn du uns doch jeden Furz haarklein erzählst und uns dran teilhaben lässt, dann verdammt nochmal, lerne auch endlich unsere Antworten zu akzeptieren! Deine Sorgen sind schon lang nicht mehr nur deine Sorgen, wenn man alles erzählt, will man doch gar nicht, das es allein seine Sorgen sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2012
17 Antwort
trotzdem gute besserung euch
Smilieute
Smilieute | 12.02.2012
16 Antwort
ich weiß schon wann ich zum Arzt muss und wann nicht! Das lasst mal schön meine Sorge sein, kümmert euch doch endlich mal um eure Sachen...is ja schlimm! Danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2012
15 Antwort
@Smilieute Mensch..weiß auch nicht wie sie darauf komme..ich bin kein Mensch der jeden Tag oder halt oft zum arzt rennt..ganz im Gegenteil...es betraf unsere Tochter, die heut noch Urin abgeben musste!! Ich war einmal, also gestern beim Arzt und wir haben Medis bekommen und Antibiotika...also man kanns nu auch übertreiben...Gilt nicht für dich ..Smilileute...sondern generell!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2012
14 Antwort
ich hab auch seit 2 wochen ne kehlkopfentzündung.mehr als rachenspray und viel trinken sollt ich auch nicht mahcen.lea hat grade die hand-mund-fusskrankheit und letzte woche grade magendarm grippe. aber warum jeden tag zum arzt??
Smilieute
Smilieute | 12.02.2012
13 Antwort
joah..mausi rotzt schon seit gut 3 wochen rum, was ich dank haus-apotheke aber gut in den griff bekam, mein mann war auch doll erkältet, ich ebenso...dafür hab ich ja meine hausapotheke um nich jedesmal zum doc zu rennen..zumal es weitaus schlimmeres gibt
gina87
gina87 | 12.02.2012
12 Antwort
Ich hatte mal 4 monate ne Kehlkopfentzündung, rachen u nebenhöhlenentzündung ... das war schrecklich! .... nix hat geholfen .... viel ausprobiert u dann nahm ich tabletten die endlich angeschlagen haben! ... sowas will ich nie wieder!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2012
11 Antwort
Mir blutet das herz. Ich glaub jede hat hier ihr päkchen zu tragen..aber man kann es auch echt übertreiben. Sorry
susepuse
susepuse | 12.02.2012
10 Antwort
Ich mein jeden Tag zum Arzt ist echt übertrieben. Kein wunder wenn die in Berlin auf dir Idee kommen, für jeden arztbesuch 5€ zu verlangen.
wossi2007
wossi2007 | 12.02.2012
9 Antwort
Uns gehts gut, rennst du im ernst jeden Tag zum arzt wegen einer Erkältung? Ich glaube mein Arzt würde mir da den Vogel zeigen. Ich war letztes Jahr 6! Wochen extrem Erkältet, Nasennebenhöhlen zu usw...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2012
8 Antwort
kuschelt euch schön auf die couch und lasst euch verwöhnen...trinke viel und gurgel mit salbeitee...ich tröste dich es gibt schlimmeres...und in einer woche biste wieder richtig fit...mir haben sie vor sechs wochen die gallenblase in ner notop raus und ich war vier tage danach wieder mit meinen kids unterwegs obwohl ich zwei tage auf intensiv lag und bis vor einer woche noch medis nehmen musste... man ist härter als man denkt lg und einen kuschligen sonntag
fela2005
fela2005 | 12.02.2012
7 Antwort
Ja!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2012
6 Antwort
@Nicolino Jap, weil wir wegen unserer Tochter noch Urin abgeben müssen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2012
5 Antwort
@BananaImPyjama Du fährst nun deshalb zum Arzt?Bei Deiner Tochter versteh ich das ja, aber hm...
Nicolino
Nicolino | 12.02.2012
4 Antwort
@Nicolino Wahnsinn, hört sich auch nicht gut an...gute Besserung auch an euch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2012
3 Antwort
@yvi1981 Danke...heut hab ich wenigstens mal die Unterstützung meines Mannes, sodass ich mich Tagsüber mal hinlegen kann ;)....Nun fahren wir aber zuerst noch zum Arzt...möchte das ich so schnell wie möglich wieder gesund bin, damit wir am Mittwoch und Donnerstag für den Kindergarten fit sind ;(...also, wenn man mal krank wird, kommts meist knüppelhart! ;( lg und einen schönen Tag euch..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2012
2 Antwort
Mein Sohn hat Scharlach und einen starken Husten und nun habe ich auch eine dicke Erkältung! Was soll ich ssagen da muß ich nun durch, das sind auch die freuden des Mutterseins!
Nicolino
Nicolino | 12.02.2012
1 Antwort
Oh je du arme.. gute besserung auch an deine maus..
yvi1981
yvi1981 | 12.02.2012

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
guten morgen zusammen
14.10.2010 | 8 Antworten
guten morgen,
21.06.2010 | 90 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten
Guten morgen ihr lieben
24.03.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading