Babyparty? wer hatte eine gemacht/ oder hat ideen?

stern89
stern89
05.02.2012 | 12 Antworten
einer sehr gute freundin ist schwanger (23ssw) ich würde gerne im april eine babyparty für sie machen
was kann man da alles machen?
will ganz viele hellblaue deko machen (es wird ein junge)
freunde und familie von ihr einladen (kennen uns alle)

was für spiele?
habt ihr ideen???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hab mir hier viele Ideen geholt und dick eingekauft. Seeeehr süße Deko dabei :D http://www.my-babyshower.de/
LaraLabz
LaraLabz | 25.03.2013
11 Antwort
mmh babywickeltest, flaschenzubereiten ...
09mama
09mama | 05.02.2012
10 Antwort
bodys bemalen wird auch sehr oft gemacht. weiße bodys kaufen und jeder bekommt einen und kann ihn dann mit textilstiften verschönern.
Jacky220789
Jacky220789 | 05.02.2012
9 Antwort
wickeltest eine puppe wickeln wer am schnellsten ist können alle einmal ran einfach die zeit stoppen
blaumuckel
blaumuckel | 05.02.2012
8 Antwort
@blaumuckel doch namen haben sie schon :-) ich denke ich werde einfach alle einladen und dann muss ihr mann sie weglocken und wir überraschen sie bei ihr zuhause mit einem geschmückten wohnzimmer und geschenken...
stern89
stern89 | 05.02.2012
7 Antwort
oder ihr könnt euch auch gedanken um den namen für den kleinen machen
blaumuckel
blaumuckel | 05.02.2012
6 Antwort
@blaumuckel ja an sowas habe ich auch schon gedacht ... mal sehen ich bin mir auch nicht so sicher ob spiele in die runde bei uns passen ...
stern89
stern89 | 05.02.2012
5 Antwort
na dann ist ja gut spiele : wie wäre es mit babybrei erschmecken wenn sie richtig tippt darf sie ein geschenk auspacken
blaumuckel
blaumuckel | 05.02.2012
4 Antwort
@blaumuckel doch doch habe gestern schon gefragt ob sie sowas plant und dann hat sie nur gelacht und meinte das muss doch jemand anderes planen :-))
stern89
stern89 | 05.02.2012
3 Antwort
würde solo-mami zustimmen jedoch so meine idee... jeder der eingeladenen gäste kauft etwas zum anziehen oder fläschchen shcnuller etc alles was man brauchen kann und das wird dann alles aufgehängt??? :)
piccolina
piccolina | 05.02.2012
2 Antwort
stopp warte weiß deine freundin das mit der baby party oder weißt du ob sie so etwas gut findet manche wollen das nicht vor der geburt das bringt "unglück" wollte das auch für meine freundin machen aber habe dann ihren mann gefragt was sie davon hält oder kennt und sie wollte sowas nicht
blaumuckel
blaumuckel | 05.02.2012
1 Antwort
Ich war schon auf zwei Babypartys und die liefen ganz locker ab ... ohne Spiele, aber mit verdammt viel gutem Essen ;O) Waren am quatschen ohne Ende, Spiele wären da fehl am Platz gewesen. Es hätte in der Atmosphäre bzw. in das Klientel auch irgendwie nicht reingepasst ... so blieb es bei der echt gemütlichen Runde von Familie und Freunden und Bekannten LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.02.2012

ERFAHRE MEHR:

Babyparty - wer zahlt?
21.03.2016 | 15 Antworten
Kleine Wohnung/ platzsparende Ideen?
06.01.2013 | 22 Antworten
2 Name gesucht - Ideen?
01.07.2011 | 19 Antworten
Ideen für Nachmittagsbeschäftigung?
15.02.2011 | 13 Antworten
ideen für verlobungsringe - gravur
29.08.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading