namenssuche mädchen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.01.2012 | 16 Antworten
seit letzter woche wissen wir das unsere zweite kind auch ein mädchen werden wird. (schnuller)
bei einem jungen hätten wir schon einen namen gehabt (jonas).
aber bei einem mädchen finde ich es so schwer. noch dazu mache ich meinem freund so viele namensvorschläge und er hat immer was zum aussetzen. und die namen die er bringt gefallen mir nicht (nadine, nathalie ....)

mir gefällt super gut MIA, CELINA, SVENJA, KIM

was meint ihr zu diesen namen? unsere erste tochter heißt laura ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Mia finde ich auch schön oder Emma, beide sind aber momentan wohl recht häufig vertreten. Glaube, Kim käme dann auch für mich infrage, aber, wie schon gesagt wurde, da braucht man ja noch nen zweiten Namen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2012
15 Antwort
Wie wäre es mit Denise Aline oder Alina Celine Mia-Celine Amy Mischelle Amy-Mischelle? Amy-Celine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2012
14 Antwort
@StellaBaby1981 bin in der 20 ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2012
13 Antwort
Kim gefällt mir auch Ja nicht einfach hatten damals auch das Problem Ich wollte eine Mia mein Mann eine Amelie na und nu haben wir eine Vanessa Mia
rosafant1980
rosafant1980 | 28.01.2012
12 Antwort
Was hälst Du von Marit? :-) Den gibts noch nihct so oft.
SrSteffi
SrSteffi | 28.01.2012
11 Antwort
ich finde Kim schön. Weil Kim aber ein männlicher und weiblicher Vorname ist, bräuchtet ihr da noch einen Zweitnamen zu. Da fände ich Kim-Denise schön. Mein persönlicher Mädchenlieblingsname ist Doreen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 28.01.2012
10 Antwort
ich finde Kim ist schön wie weit bist du den das du es schon weißt ich bin erst 9 SSW bei mir dauerts noch
StellaBaby1981
StellaBaby1981 | 28.01.2012
9 Antwort
MIA mag ich so garnicht.ich jenne win kleines mädel das so heisst und wenn ich zu meiner Tochter sage "gib mir das bitte" gibt Sie es MIA :D weil mir spricht man wie mia..... Zu laura passt dich super Lisa Luisa Lena Lija Lara
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2012
8 Antwort
Also ich finde Mia schön, wenn ich noch ein Mädchen bekäme, würde ich es so nennen, Marie finde ich natürlich am schönsten Liebe Grüße mariechensmami
mariechensmami
mariechensmami | 28.01.2012
7 Antwort
Ich fände Mia ganz schön
savannah
savannah | 28.01.2012
6 Antwort
Wir wissen leider noch nicht was es wird aber einen Mädchen Namen haben wir schon Jamie Linh unser Große heißt Savanna Thanh. Bei dem Jungen Namen sind wir noch sehr unentschlossen ich finde Louis ganz schön. Wir hatten noch Maja, Jana, Emilia und Isabell, aber Jamie passt besser zu dem 2 Namen Linh = )
savannah
savannah | 28.01.2012
5 Antwort
hhmm schade.
Schnuli_25
Schnuli_25 | 28.01.2012
4 Antwort
also von den 4 namen da oben
lonaa
lonaa | 28.01.2012
3 Antwort
als ich weis auch seit letzter woche das ich ein mädchen bekomme wir waren uns beide ziemlich schnell einig das sie Amelie heißen wird wir wollten unbedingt einen namen mir A ich finde am besten passt celina zu laura
lonaa
lonaa | 28.01.2012
2 Antwort
@Schnuli_25 ja hannah und luisa hab ich auch schon vorgeschlagen. wurde aber auch abgeschmettert ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2012
1 Antwort
Mädchen wäre für mich sehr schwer.gibt viele schöne.mag marlene.hannah.Marie.Luise.Sophie.jasmin.Anne.Johanna.emmi.
Schnuli_25
Schnuli_25 | 28.01.2012

ERFAHRE MEHR:

außergewöhnlichen Mädchennamen?
01.07.2018 | 4 Antworten
Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
und es wird doch ein Mädchen :(
29.10.2014 | 72 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Name für unser Prinzesschen gesucht
21.05.2013 | 27 Antworten
Wie heißen Eure Mädchen?
07.12.2012 | 62 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading