Salbe gegen abszess?

Gelöschter Benutzer
26.01.2012 | 6 Antworten
ist jetzt etwas unapetitlich, hatte ja vor wochen mal geschrieg´ben das ich so nen riesen knubbel im intimbereich da wo die slipnaht sitzt habe und wollte das dann beim frauenarzt nachgucken lassen im rahmen der nachsorge- bis zu dem termin war natürlich alles weg und ich hab mir nix mehr dabei gedacht ... vor ein paar tagen merkte ich dann unter der haut das sich wieder nen kugelförmiger knubbel bildete und heute ist der dann "aufgeplatzt" und viel viel eiter kam raus, hab eben alles gesäubert und gehe jetzt mal davon aus is nen abszess, vll vom rasieren oder wird durch die slipnaht gereizt, keine ahnung, gibts da ne salbe die ihr empfehlen könnt die den mist jetzt rausholt, desinfiziert oder was auch immer? weh tut nix. hab natürlich alles rausgequetscht- was man ja net soll (rotwerd) aber wollte das ding sauber kriegen und es soll ja jetz net nochmal nen drittes mal wiederkommen sondern wenns jetzt weg is will ich davon ruh haben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
Braunovidon-Salbe. Die ist super.
SrSteffi
SrSteffi | 27.01.2012
5 Antwort
Huhu, wenns schon offen ist dann nimm auf keinen Fall ne Zugsalbe. Die kannst nehmen wenn es noch zu ist. In deinem Fall würde ich Jodsalbe nehmen, die desinfiziert und unterstützt die Heilung. LG Sarah
Sahri24
Sahri24 | 27.01.2012
4 Antwort
also mein kleiner hatte das erst vor paar wochen unterm arm . er bekamm als es auf war eine jod salbe die zieht alles raus jeden tag frischen verbandspflaster mit jod dann ist es bald weg
rockkitty
rockkitty | 27.01.2012
3 Antwort
@esmeralda2011 lol . stimmt .
leonie0421
leonie0421 | 26.01.2012
2 Antwort
Die heißt "zugsalbe" :-) . Ichtholan-salbe wird auch oft verschrieben, aber lass mal nen Arzt drauf schauen!
esmeralda2011
esmeralda2011 | 26.01.2012
1 Antwort
die heisst zucht salbe ist so ne schwarze paste, die zihet dann alles raus so das es dann aufplatzt . aber würde damit lieber erst zum arzt gehn . lg
leonie0421
leonie0421 | 26.01.2012