Wickelmöglichkeiten

teeenyMama
teeenyMama
20.01.2012 | 11 Antworten
Es hieß eben in einem thread, das man kaum Möglichkeiten hat sein Kind unterwegs zu wickeln. Wenn ihr das nächste mal nicht wisst wohin, dann fragt in einer Apotheke oder in einer Bank. Ich selbst hatte schon mind. 2 mal das Glück in einer Apotheke zu wickeln und einmal hat mir eine mitarbeiterin der Sparkasse (ich kannte sie nicht und bin nicht mal sparkassenkundin) einen Raum zum wickeln zur Verfügung gestellt. Ich konnte meinen grossen damals auf dem bürotisch (hatte eine Decke dabei) wickeln. LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hatte noch nie Probleme n Ort dafür zu finden.
SrSteffi
SrSteffi | 20.01.2012
2 Antwort
Mhh soviel glück hatten wir meist nicht. Brauchen ja jetzt keine Windelehr aber selbst wenn ein KIND dringend aufs klo muss sagen die leut meist, geht nicht sie haben keine öffentlichen Toiletten
Nicki08272
Nicki08272 | 20.01.2012
3 Antwort
@Nicki08272 Ist das nicht verboten, ein Kind nicht auf Klo zu lassen? Das ist echt traurig. Da find ich's hier im Örtchen Kinderfreundlicher. LG
teeenyMama
teeenyMama | 20.01.2012
4 Antwort
mit wickeln hatten wir nie probleme, denn irgendwie kann man echt überall wickeln und meist haben wir einfach im kinderwagen selber gewickelt. ich stelle es mir schwieriger vor, wenn unser Sohn trocken ist und unterwegs eine Toilette braucht aber Mc donalds gibts ja überall und die haben immer Toiletten :-D ;-) lg
melle2711
melle2711 | 20.01.2012
5 Antwort
Nein, bis jetzt habe ich auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht
mami_28
mami_28 | 20.01.2012
6 Antwort
Habe meinen Lütten erst gestern Morgen bei Lidl im Lager gewickelt - beim Abschnallen merkte ich, daß er doch recht morsch roch und es war auch in dem großen Supermarkt nebenan, der Kundentoilette samt Behinderten-WC hatte mal wieder keinen Wickelplatz. Bei Lidl fragte ich dann vorsichtig mal nach und es war alles kein Problem!
Xinette
Xinette | 20.01.2012
7 Antwort
Was ich total heftig fand: Unser RATHAUS hat keine Wickelmöglichkeit! Wir haben dort mehrere Stunden verbracht, als wir den Kinder-Reisepaß für Sohnemann haben machen lassen. Solche Wartezeit sind üblich... Ne volle Windel in der Zeit auch...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 20.01.2012
8 Antwort
Und unser Kaufland! Da ist ausgeschildert: Geradeaus Behindertentoilette und nach links Herren/ Damen-WC und und Wickelmöglichkeit. Tja, die war noch nicht mal angedacht! Die Schilder sind Standard, aber aus bautechnischen Gründen war ne Wickeleinheit nicht machbar... Würd ich auch unterstreichen, viel Platz ist da nicht!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 20.01.2012
9 Antwort
Positiv hingegen: Der Wickeltisch im DM... Und ein Möbelhaus, da gibt es ne Nische VOR den Toiletten, so dass auch Väter problemlos wickeln können!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 20.01.2012
10 Antwort
Huhu, ich wusste als Schwangere immer wo ich eine Toilette finde und als Mama wusste ich jede einzelne Wickelmöglichkeit bei uns in der Innenstadt. :D . Sehr gut Starbucks :P den haben wir mal öfters gebraucht. In den apotheken sind sie auch immer sehr nett. :)
Babyschildi
Babyschildi | 21.01.2012
11 Antwort
Bisher habe ich noch nie Probleme bezüglich des Windelns gehabt. Wir wickeln immer bei Starbucks, dm, Karstadt, Café oder bei Esprit. Hier bei uns ist es kein Problem einen Wickelplatz zu finden. Super finde ich, dass es bei dm sogar Windeln gibt. Lieben Gruß enyaundelias
enyaundelias
enyaundelias | 21.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading