keine frage wieder daheim vom kh freu

Maxi2506
Maxi2506
16.01.2012 | 7 Antworten
ich hätte nie gedacht das mir, trotz das mein mann super war, ich meine kids so sehr vermissen würde...gestern habe ich sogar geweint :-(
ich bin soooo froh wieder bei meinen lieben zu sein...auch wenn ich 6 wochen lang nur eingeschränkt tätig sein kann/darf
ich bin soooo glücklich...seufz
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Maxi2506 bin jobtechnisch in NY. Hab meiner maus also grad per skype gute nacht gesagt, während ich hier noch ein paar stunden am schreibtisch sitzen werde . trotzdem, bin das erste mal in den staaten und hier sind alle ganz lieb, von daher hält sich auch mein heimweh in grenzen.
ostkind
ostkind | 16.01.2012
6 Antwort
dahoam is dahoam.
wossi2007
wossi2007 | 16.01.2012
5 Antwort
@ostkind weswegen bist du von deinen lieben weg? 6 wochen ist ja eeeewig lang :-(
Maxi2506
Maxi2506 | 16.01.2012
4 Antwort
na dann gute genesung!
assassas81
assassas81 | 16.01.2012
3 Antwort
na das freut mich. hoffe du bist schnell wieder fit. bin auch grad von mann und maus getrennt, insgesamt 6 wochen sehen wir uns nur über skype. aber bin hier gut abgelenkt und nachts tröstet mich mein bauchzwerg, da fühlt man sich nicht ganz allein.
ostkind
ostkind | 16.01.2012
2 Antwort
Auch wenn du nicht viel machen darfst die nächste Zeit:daheim ist einfach daheim. Herzlichen Willkommen deshalb und weiterhin alles Gute...
Wautzi
Wautzi | 16.01.2012
1 Antwort
das ist schön... dann versuch dich zu schonen und alles gute...
rudiline
rudiline | 16.01.2012

ERFAHRE MEHR:

bocken und zicken mit 3,5 Jahren!
11.05.2013 | 13 Antworten
wie lange kinder draussen bleiben
29.04.2013 | 9 Antworten
ab wann kind allein daheim lassen?
15.08.2012 | 37 Antworten
Kleidung daheim
08.12.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading