Nachbarn ^^

SweetMami89
SweetMami89
07.01.2012 | 18 Antworten
Nabend Mamis..
hatte ja vor einiger zeit schon mal berichtet das die kinder meiner nachbarn von oben bis spät in die nacht rumtoben.. damals als ich mich hier das erste mal drüber aufgeregt habe war zur zeit noch rhamaddan.. ja seitdem hat sich aber rein gar nichts geändert.. den ganzen tag hört man nicht einen mucks von denen und sobald meine kinder im bett sind ist da oben rambazamba.. die letzten nächte gings bis halb 2 in die nacht mit rumtoben, poltern sachen gegen die heizung schmeissen kreischen und schreien.. ich versteh ja das kinder spielen wollen etc aber muss das in der nacht sein? wir haben jetzt mehrere male nach 22 uhr mit denen geredet ob es nicht jetzt langsam ein wenig leiser gehen würde und immer hat nur die 14 jährige tochter aufgemacht und noch superfrech gegrinst das verging ihr dann ganz schnell als mein mann sagte das wir sonst die polizei holen wenn um 23 uhr nich ruhe ist.. was würdet ihr an meiner stelle tun? gegen 23 uhr die polizei wegen ruhestörung rufen oder meine mutter liegt mir ständig in den ohren es dem jugendamt zu melden..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
oh man ich habe das selbe problem aber von oben und unten udn das schon ewig wir haben hier vor 3 uhr nachts keine ruhe es is nervend hoffe das wir jetzt ganz schnell eine wohnung finden das wir hier weg kommen habe kein nerv mehr vermieter etc interessiert das nukll komma null.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2012
17 Antwort
Kenne das sehr gut. die Nachbarn unter uns sind extrem rücksichtslos.die Kinder rennen gegen 21.30 Uhr oder sogar 22 Uhr immernoch in der Bude rum, außerdem kommen Geräusche als würden die Eltern Schränke verrücken oder sonst was. Tagsüber drehen sie die Musik auf wie so Jugendliche und dabei haben sie noch nen baby....echt das allerletzte. mein Mann meint aber wir sollen das dulden, denn wir wohnen hier erst seit September und da käme beschweren nicht gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2012
16 Antwort
Hatten mal dasselbe Problem die Familie wohnte aber eine Etage unter uns die drei Bengel waren nachts auch sehr lebendig. Das war genau in dem Zeitraum wo mein Krümel zur Welt kam. Der Vater hat sich leider einen Dreck drum gekümmert. Mutter ist abgehauen. Die Bengel taten ein echt leid. Einmal haben wir auch die Polizei gerufen als die Kinder komplett alleine waren. Wie sich hinterher herausstellte hat das Jugendamt mit der Familie schon zusammen gearbeitet. Erst als er eine neue Frau kennenlernte hat sich das alles beruhigt jetzt ist die Familie weggezogen.
Arwen84
Arwen84 | 07.01.2012
15 Antwort
@christin18 Das Kind über mir ist erst mal 4 geworden. Sie darf um 17 uhr auch noch schlafen wenn sie müde ist. steht dann um 19 Uhr auf und ist dann unendlich wach.
sabrinaSR
sabrinaSR | 07.01.2012
14 Antwort
wie alt sind denn die kinder, dass die solange wach sind :O
christin18
christin18 | 07.01.2012
13 Antwort
also wenn alles gute reden nix hilft würd ich irgendwann mal die polizei rufen, damit se mal nen schreck bekommen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2012
12 Antwort
@SweetMami89 meine maus bekommt das gott sei dank schon nicht mehr mit da sich das ganze im wohnzimmer über uns abspielt
sabrinaSR
sabrinaSR | 07.01.2012
11 Antwort
@sabrinaSR das kann ich gut verstehen bei uns war es silvester mit denen da nicht anders.. bei dem kleinen im zimmer springt meistens nachts auch das babyfon an weil das so laut da oben ist..
SweetMami89
SweetMami89 | 07.01.2012
10 Antwort
@SweetMami89 bei uns das gleiche. sie schreien in der früh rum oder auch abends. silvester sind gleich 3 von den geistern da oben rum gehüpft. ich finde es so fürchterlich. gerade wenn meine maus schläft dann will ich auch meine ruhe
sabrinaSR
sabrinaSR | 07.01.2012
9 Antwort
@Mama_von_Romy werde das nachher mal ansprechen.. weil langsam ist das echt genug des guten mit denen :(
SweetMami89
SweetMami89 | 07.01.2012
8 Antwort
@SweetMami89 Wenn sie das nächste Mal sagt, die Eltern wär nicht da, dann erwähnt das JA . Weil DAS ist nicht erlaubt, ne 14jährige um die Uhrzeit mit kleinen Kindern alleine zu Hause zu lassen. Das ist Verletzung der Aufsichtspflicht. Vll. kriegt ihr sie damit gepackt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2012
7 Antwort
sind die eltern denn überhaupt da ?
pobatz
pobatz | 07.01.2012
6 Antwort
Sie sagt immer ihre eltern wären nicht da.. aber das mit dem lärmprotokoll ist ne gute idee..
SweetMami89
SweetMami89 | 07.01.2012
5 Antwort
@sabrinaSR die sind auch grade mal 3 und 4 die kleinen und gehen in der woche auch um halb 7 morgens aus dem haus und machen im flur auch lautstarkes theater :(
SweetMami89
SweetMami89 | 07.01.2012
4 Antwort
wie alt sind denn die kinder? was machen die in der nacht wach? sind die eltern von den kinder nicht da?
twinangel
twinangel | 07.01.2012
3 Antwort
Wie wäre es mit einem Lärmprotokoll für den Vermieter? Kinderlärm ist zwar eigentlich kein Lärm im rechtlichen Sinne, NACH 22 Uhr aber schon. Schickt das Protoll von 10-14 Tagen an Euren vermieter, dann muss er handeln. Die Polizei kann da auch nicht viel machen, die können die ja nicht zwingen, ihre Kinder um 20 Uhr ins Bett zu schicken. DAS war jedenfalls damals bei uns immer die Aussage, als wir das Problem hatten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2012
2 Antwort
Würde die Eltern an die Türe verlangen. Wenn ca 12 keine Ruhe ist Polizei rufen... Oder vllt mal den Vermieter das mitteilen?
stern89
stern89 | 07.01.2012
1 Antwort
bei uns ist es das gleiche. die kleine ober uns ist gerade mal 4 und hüpft bis mitternacht rum. fürchterlich. und wenn ich was sage wirds nicht ernst genommen. die kleine geht meist so um 0 uhr ins bett und muss um 7 wieder raus.
sabrinaSR
sabrinaSR | 07.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Neue Nachbarn. :-(
04.10.2016 | 20 Antworten
Wer hat auch stress md.jungen Nachbarn?
23.02.2014 | 24 Antworten
Aufdringliche Nachbarn
29.07.2013 | 6 Antworten
Ich hasse meine Nachbarn!
12.05.2013 | 10 Antworten
Was tun gegen "neidische" Nachbarn?
06.05.2013 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading