werden eure kids auch so mit schokolade beworfen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.12.2011 | 16 Antworten
morgähn mädels...
schlimm grad echt schlimm, egal wo der mini hinkommt überall bekommt er süssis geschenkt und jeder besuch bringt ne "kleinigkeit" mit.
ich bin nur noch am aussortieren und verstecken und könnt alle nachbarskinder großzügig versorgen...
weiß gar nicht wohin mit all dem zeug...

nicht falsch verstehen, klar kriegt der kleine auch mal was süsses zwischendurch aber grad kommts einfach in massen...
ich hab nen ganzen pamperskarton voll und es ist ja noch nicht mal weihnachten...

wie macht ihr das ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
ist doch haltbar... bei uns reichen die nascherreien bestimmt auch bis februar-märz...
bluenightsun
bluenightsun | 19.12.2011
15 Antwort
also bei uns gibs jetzt zur weihnachtszeit halt jeden tag ein stückchen schoki aber nicht mehr...er hatte letzte woche eh so stark verstopfung weil ers net so gewöhnt is die schoki...naja er hat 3 tage net kackeln kena und war total grantig...mussten xtra zum doc so zäpfchen holen damit er kann :)...obwohl er net viel schoki isst....
09mama
09mama | 19.12.2011
14 Antwort
wir teilen schoki nie ein .... und trotzdem essen sie nur eine begrenzte menge .....und jetzt an weihnachten kommt eben einiges dazu .... aber ich mach mir da keine sorgen ....sie kriegen es schon leer
blueberry33
blueberry33 | 19.12.2011
13 Antwort
ja hier meine haben schon wieder ne berg hier den sie nie im leben essen. sie essen mal ne kinderschoki aber am aller liebsten gummibärchen. naja ich weiß schon das das zeug bis ostern hier rumliegt und ich das dann irgenwie verarbeiten werde wie jedes jahr ;)
katrin0502
katrin0502 | 19.12.2011
12 Antwort
Nee ist bei uns zum Glück nicht so . Es gab was zu Nickolaus und dann gibts wieder was zu Weihnachten. Ist zwar alles recht viel aber es wird eingeteilt. Sonst würde sich unser wahrscheinlich davon ernähren.Er bokommt tgl. eher Plätzchen, Nüsse und Manadrinen und nur wenig Schockolade. Obwohl sehr viel Schockolade vorhanden ist. Das meißte ist aber im Schrank, nach und nach wird mal was auf den Teller gelegt. Alles in Maßen halt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2011
11 Antwort
@evil-bunny hahahahaha klingt nach ganz großem slapstick kino aber ist unglaublich wie die auf einmal die ruhe weg haben. man wenn ich mir den kram erlaubt hätte was da gefördert wird... unglaublich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2011
10 Antwort
@ohoh genau, hehe aber wenn sie dann die rechnung bekommt, wie mit ihrem auto..oder dem schrank den sie nicht mehr aufschließen kann...oder der kaputten lampe, weil er den stecker immer wieder rein und raus stecken durfte, dann grins ich einfach vor mich hin :D
evil-bunny
evil-bunny | 19.12.2011
9 Antwort
@evil-bunny stimmt. omis haben den bonus und ich merk mir das alles ganz genau... schließlich will ich auch mal consis kinder versauen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2011
8 Antwort
@ohoh is eh immer schlimm mit der oma...egal um was es geht....am schlimmsten find ich die kommentare dann immer...sie bekommt von mir nur noch zur antwort..."wehe ich hätte das gemacht" aber dafür sind omas wohl einfach da....hauptsache bei den wirklich wichtigen dingen wird "gehört"
evil-bunny
evil-bunny | 19.12.2011
7 Antwort
@evil-bunny genau das mein ich - omis.. also leute in dem alter.. unbelehrbar... ich fang dann mal mit dem zweiten pämpis karton und werds der WG vom brudi spenden..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2011
6 Antwort
hab allen gesagt das sies lassen sollen! finley hat gar nichts mehr gegessen und den ganzen tag nach schoki geschrien....da wurds mir zu bunt und ich hab ein schoki verbot verhängt klasse war dann letztens meine mutter: "ich hab den ersten fleck im neuen auto"...ahhhha..wie kommts? und was für einer? .... tja, schokolade...und die is noch so "doof" und erzählt es mir *gg* aber mein verbot hat wenigstens dazu geführt, das es nur noch bissl is
evil-bunny
evil-bunny | 19.12.2011
5 Antwort
@Solo-Mami warum süssigkeiten beschränken? der ist 3, es mag ja so maßvolle kinder geben in dem alter aber äh meins nicht. der würde sich satt essen, meins ist nicht so hmm ne der würde sich bis zum bauchweh essen und könnt das noch gar nicht abschätzen wieviel man davon esse darf um noch hunger zu haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2011
4 Antwort
ja obst.. wäre ja toll.. aber nööö, ich bin von der nachkriegsgeneration umgeben... kleines beispiel ich hab ne ganz süße alte nachbarin die hat schon als ich noch kind war auf mich aufgepasst.. und die meinte sie möchte ihm ne kleinigkeit schenken.. es sei doch bald weihnachten ... nur ne kleinigkeit.. ja gut... für ne kleinigkeit ist im karton ja bestimmt noch platz.. und was macht meine gisi kommt mit nem kg gummibärchen an, weils gerade bei aldi im angebot war
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2011
3 Antwort
jup ... ist bei uns auch so ... alles wird dann in den Süßigkeitentopf geschmissen, wo die Kinder jederzeit ran können. Bei uns wird aber gefragt und wenn sie ihre Mahlzeiten ganz normal einnehmen habe ich auch kein Problem damit - warum auch ;O) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.12.2011
2 Antwort
Zum Glück schenkt meine Familie und auch schatz seine dann eher Obst. Mal ein ü-Ei bringen sie mit, aber das war's. Zur Zeit bevorzugen meine beiden Obst noch vor süßen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2011
1 Antwort
Verstecken, verstecken, verstecken. Meiner bekommt auch was, aber in Maßen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Ab wann rasieren sich die Kids heute ?
12.01.2014 | 30 Antworten
Sommer! Wie schlafen eure Kids nachts?
28.07.2013 | 32 Antworten
Ausflippen wegen Schokolade
12.12.2012 | 8 Antworten
wie viel helfen eure männer mit
02.09.2012 | 27 Antworten
Kids im Mutterleib
08.08.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading