ab wann wieder sport nach kaiserschnitt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.03.2008 | 3 Antworten
halo mein kaiserschnitt ist jetzt fast 6 monate her habe mir ein sportgerät für den bauch gekauft
ab wann darf ich den richtig sport machen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Normalerweise kannst ca 2 Monate
...nach dem KS wieder Sport machen. Aber das ist von Frau zu Frau verschieden. Bei der einen gehts nach 2 Monaten wieder, bei anderen Frauen dauerts länger. Kommt auch auf die Wundheilung an... Frag doch am bestren mal deinen FA! Grüßle Nora
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2008
2 Antwort
meine gynäkologin meinte,
man sollte ein jahr warten. sprach kürzlich mit nem physiotherapeuten und der meinte, das ist quatsch, da du deine bauchmuskeln im alltag bereits strapazierst. mein kaiserschnitt ist auch sechseinhalb monate her und ich beginn langsam. du bekommst schnell ein gespür, wo deine persönliche grenze liegt. sobald du schmerzen hast, nen gang runter schalten. alles gute für dich und viel spaß beim training:o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2008
1 Antwort
Du kannst eigendlich schon wieder alles machen
hatte selber 2 ks und man soll nur die erste zeit vorsichtig sein also leg los!!
acceber05
acceber05 | 30.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Wann Kaiserschnitt bei Bel
23.05.2011 | 9 Antworten
wann miederhose nach kaiserschnitt?
03.01.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading