Verdammter „§ %&& § % ich geb dem Ding gleich ne Kopfnuss!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.12.2011 | 27 Antworten
Ich kann es nicht lassen!
Meine Enkelin bekommt eine Spielküche von mir zu Weihnachten. Nach zig Stunden suchen und vergleichen wurde mir klar.für mein Schnuckelchen ist dat alles nich gut und perfekt genug. Da ich, Papa sei Dank, eine öhm, hüstel, begnadete Handwerkerin bin, hab ich dann beschlossen....ich bau die selbst.
So, rennt sie in den Baumarkt, sie rennt wirr durch Ikea ( wat würd ich eigentlich machen wenns den Schweden nich gäbe?)

So, ich bau jetzt seit 4 Tagen daran rum und heute klappt echt gar nix!! Ich versäge mich X mal, ich hau mir auf den Finger, ich verfluche mich selbst !!
Der erste der mir heute blöde kommt , dem zieh ich seine Weisheitszähne mit meiner Kneifzange!!


Aber.wenn die Küche fertig ist, dann hau ich mir selbst auf die Schultern und werde mich beweihräuchern!!

Allerdings würde es mich auch nicht wundern, wenn dat Ding dann aussieht wie eine Seifenkiste!!!


Ich komme mir vor wie bei „ab ins Beet“, ich warte nur darauf dass einer mit einer Kamera hinter mir steht und die halbe Nation sich über mich schlapp lacht!


Mein Vater ist seit 9 Jahren tot aber, heute steht der schon den ganzen Tag hinter mir und labert auf mich ein:
“ was machste denn da ? Hab ich dir das so beigebracht? Schmeiß das Werkzeug nicht so wirr überall rum! Mach mal erst Ordnung hier, das ist keine Baustelle sondern ein Saustall“!

Wenn der noch leben würde, dann hätte ich ihm heute das Ding vor die Füße geworfen und ihm gesagt „ Mach du doch!“


So, genug gejammert, ich bau mal weiter! Will einer ne halb fertige Kinderküche kaufen? Ich geh zu Toys und kauf Plastik!


Genervte Grüße

(verwirrt) (kotz) (schlagen) (cheerleader) (rotwerd)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
gina87
gina87 | 08.12.2011
2 Antwort
hihihi , selbst ist die Frau!!!
Antje71
Antje71 | 08.12.2011
3 Antwort
mein opa hat für uns immer spielzeug gebastelt
ostkind
ostkind | 08.12.2011
4 Antwort
@ostkind Lebt dein Opa noch?? Schick mir den sofort her!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2011
5 Antwort
Denk dran! Du machst was für die Ewigkeit! In unserem 2x2m-Kellerraum steht nen Kaufmannsladen! Mein Kaufmannsladen! Auch Handarbeit! Konnte und wollte mich nicht davon trennen! Nächstes Jahr ist es soweit, da wird der Original-70er-Fassade abgehobelt und neu bepinselt, neue Leisten und wehe die Beiden zeigen nicht mindestens die nächsten 30 Jahre ihre Dankbarkeit dafür!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 08.12.2011
6 Antwort
@ostkind das hat mein opa auch immer gemacht..holzeisenbahnen, draußen hatten wir ne super tolle schaukel, richtig mit som sitz und nich nur son brett zum draufsitzen..die gartenmöbel hat er alle allein gebaut usw.. leider lebt er nich mehr :-( aber ich hab viel von ihm gelernt und mach auch manches selber..mein vater is handwerklich auch "begabt", der baut sich seine hochsitze fürn wald alleine..aber bei dem dauert das ewig..weiß noch als er uns damals beim zusammenbau unserer garderobe half, als wir eingezogen sind...aufbauanleitung pöööh..dat krieg ick alleine hin...tja..da hockte er dann stundenland abends für das bißchen und schraubte am ende alles auseinander, weils doch nich dahin gehörte wos hin sollte.. sagte nur, bleib ma deinen kraftfahrzeugen
gina87
gina87 | 08.12.2011
7 Antwort
.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2011
8 Antwort
Stünd jetzt jemand mit der Kamera vor dir, was wäre dann unter deinem Namen eingeblendet. Marie ehem Walldorfschülerin, tanzt ihren Namen perfekt ?????
AlterEgo
AlterEgo | 08.12.2011
9 Antwort
Aber egal wie sie wird, die Küche wird grandios aussehen!
AlterEgo
AlterEgo | 08.12.2011
10 Antwort
@Mama_von_Romy wer, bei allen Schutzheiligen der begnadeten Handwerkerinnen ist Michael Penners???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2011
11 Antwort
@AlterEgo Nein! Nicht diese Bilder!!! Heviane, wie sie die Kettensäge schwingt, dicke Schutzbrille mit Gummiband für die Augen und dann der Untertitel... Heviane Beruf Hebamme Da fällt mir spontan nur eins zu ein: "Bislang ist noch kein Kind drin geblieben!"
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 08.12.2011
12 Antwort
@AlterEgo Jaaaaaaaaaaaa und ich kann ganz grandios Ohmmmmmmmmmmmmmmmm singen wenn ich eine Schraube versenke!! Ich schlepe eine Körnermühle unter meine nicht rasieren Achselhöhlen mit mir rum und ziehe meine Birkenstock nur aus wenn ich zur rituellen Fußwaschung gehe!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2011
13 Antwort
@Heviane Mein Garten?! RTL?! Dreh die Heizung voll Pulle auf, dann haste auch noch was fürs Auge: http://michaelpenners.de/ Ich weiß wo der wohnt höhö
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2011
14 Antwort
@AliceimWunderla Bei der Hausgeburt am Samstag, hatte ich eine junge Kollegin dabei die eine neue Erungenschaft in ihrem Geburtskoffer hatte. Eine Art Grubenlampe die Frau sich vor die Stirn nageln kann um beim Nähen gutes Licht zu haben. Ich war begeistert Als ich dann allerdings das Foto von mir gesehen habe, was sie unerlaubter weise von mir mit dem Teil auf dem Kopf gemacht hat, wollte ich der einen Einlauf mit Seifenlauge verabreichen und habe ihr unter wilden Todesdrohungen untersagt das Bild irgend wem zu zeigen! Ähm, so wie ich die kenne, druckt die sich das auf ein Shirt und trägt das dann jedesmal wenn sie eine Geburt im Knappi macht!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2011
15 Antwort
@Mama_von_Romy Netter Link, nur die Rubrik "Hochzeitsbilder" stört etwas!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 08.12.2011
16 Antwort
@Mama_von_Romy Ach deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!!!!! Den kenne ich!! Dazu von mir......hechel, sabber, geifer, japstnachluft!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2011
17 Antwort
@Heviane seit 16 jahren schon nicht mehr. aber wahrscheinlich würde er ähnlich reagieren wie dein vater
ostkind
ostkind | 08.12.2011
18 Antwort
@Mama_von_Romy ja wat'n schnuckelchen...
ostkind
ostkind | 08.12.2011
19 Antwort
@Heviane für Dich würd ich mich sogar aufs Rad schwingen und den Berg zu ihm raufhecheln...aber der ist bestimmt net zu Hause zur Zeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2011
20 Antwort
Wobei... Hättste was gesagt... Frank ist gelernter Bergmann.. Der hat bestimmt irgendwo noch ne Grubenlampe... Wahrscheinlich hinter seinen Jahresrationen an RAG-Seife...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 08.12.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading